Hey ich hab gehört das Cod Ghost 50gb groß sein soll jetzt wollte ich wissen ob ich den Multiplayer auch ohne den Singelplayer downloaden kann. Also wie in bo2 das ich nur den Mulitplayer downloade.
Ja Singleplayer und Multiplayer sind voneinander getrennt und es reicht vollkommen aus den Multiplayer runterzuladen (ca. 50 GB) um den Multiplayer zu spielen.
Frage Bo2/Ghost 11/03/2013 - Call of Duty - 11 Replies Sers is vielleicht heir falsch aber das um Cod geht denk ich mal naja egal..
Ich habe en VAC Ban in Bo2 und jetzt steht bei VAC Status ausgeschlossen wegen bla bla
wenn ich mir jetzt Ghost kaufe kann ich des spielen oder bin ich da dann au gebannt ??
[FRAGE MT2]Ghost Modus? 07/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi
früher gabs ja viele Server mit 07er files und manche hatten wenn man stirbt den Ghost Modus.. ich glaub der ist auch im Client vom Neonblue drin
also jedenfalls will ich in meinen Client den Ghost Modus einfügen
Ich hab die root entpackt von Neonblues Client und da die uirestart bei meinem Client eingefügt aber wenn ich verbinde steht da Du wirst zum Server verbunden dann Anmeldevorgang läuft und dann schliesst sich das Metin Fenster
Weiss jemand wie ich das behebe? oder muss man auch...
[Frage]Crossfire-Ghost 05/07/2011 - CrossFire - 46 Replies Hey Leute.
Habe mal ne Frage an euch und zwar geht es um den Ghost-Modus bei Cf.
Es ist ja klah, dass ha.cker ghost´s sehen , aber jetzt ist es mir schon mehrfach aufgefallen, wenn ich ghost spiele, das auch Pro´s , also z.B. doppel silber pommer (ihr wisst was ich meine ) oder golden-staern Leute mich sehen, wenn ich stehe.
Ich denke nicht das diese Hacken und wollte mal fragen gibt es da ein trick.
Denke nicht da sound alleine das was bringt, oder ?