Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black ops 2 Steam herausfoderung 1..2...3...4... problem

Discussion on Black ops 2 Steam herausfoderung 1..2...3...4... problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Black ops 2 Steam herausfoderung 1..2...3...4... problem

Also ich habe folgendes Problem in Black ops 2 , wenn ich in einer Lobby bin also es passiert nicht immer aber Manchmal bin ich in einem Game und dann Flieg ich aus bo2 Raus in den Bildschirm wo mann sich einloggt also wo dann steht "Verbinde mit OnlineDienst " und dann steht dort " Steam anmeldung erfordelich" Obwohl ich eingeloggt bin ... Naja dann starte ich es erneut und dann verbinde ich mit Bo2 und dann geht auch alles normal doch wenn ich dann einem Game joine steht "Herausfoderungen Laden 1..2..3..4" bist 30 und dann flieg ich raus und dann geht es nicht mehr so eine stunde lang Dann geht es wieder aber auch nur 3 games und dann passiert das wieder ... nervt schon langsam ... H

Hoffe über antworten und eine Lösung des Problems danke
[F]ame? is offline  
Old 10/04/2013, 09:59   #2

.Sucree''s Avatar

elite*gold: 187
Received Thanks: 115
mach mal auf fehler untersuchen
.Sucree' is offline  
Reply

Tags
black ops 2 problem

Similar Threads Similar Threads
Meine größte Herausfoderung
09/28/2013 - Metin2 - 3 Replies
Nach so langer Zeit stehe ich nun hier und bin bereit mich der größter Herausfoderung meines Lebens zu stellen, in diesem kleinen Forum. Man hat mich gewarnt aber ich habe keine Angst vor der Metin2-Sektion, ich werde es überleben!
[Steam] Black Ops per PSC Problem
11/13/2012 - Call of Duty - 14 Replies
Hey wollte grade noch schnell die Vorbesteller Version bei Steam kaufen und bin demnach noch schnell an der Tanke vorbei und hab mir 60€ Paysafekarten geholt. War bisher immer unkompliziert und schnell doch nun kommt die Message: Bzw. Diese: Und die Vorbesteller Version läuft soweit ich weiß um 0 Uhr aus :( Brauche dringend Hilfe...
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
Black Ops [Steam] Problem.
02/20/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Immer wenn ich Black Ops starten will, kommt ne Fehlermeldung von Steam: 1 Stunde gewartet immernoch das gleiche. Steam - Fehler Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anderes Mal.

All times are GMT +1. The time now is 21:02.