Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Tools MW3

Discussion on Hilfe Tools MW3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hilfe Tools MW3

Hallo zusammen und zwar habe ich mir grade ziemlich viele tools runtergeladen für die ps3 um eine *** Mode klasse zu erstellen nur weiß ich nicht wie ich die dinger installieren soll o.ä

Meine PS3 ist nicht gejailbreaked liegt das evtl daran ?
Pirate Storm is offline  
Old 10/02/2013, 16:18   #2

elite*gold: 256
Received Thanks: 654
***, daran liegt es.

Wie soll deine PS3 Befehle von einem Tool empfangen ohne jailbreaked zu sein?
lolhii is offline  
Old 10/02/2013, 16:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ok schonmal danke dafür

hatte heute morgen n PS3 Update version 4.5 kann man die Jailbreaken wenn ja findet man gutet tut´s auf deutsch ?
Pirate Storm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]DAEMON TOOLS LITE HILFE [B]eg
09/19/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
hallo. habe mir grade daemon tools lite gedownloadet und nun will das programm, dass ich nen key eingebe. warum ? hab doch die lite version heruntergeladen ?? wenn mir jemand helfen oder gar nen key geben kann bekommt egold Hier nochmal Screenshot
TheEvil's kleine Hilfe-Tools
11/18/2010 - Nostale - 5 Replies
Hab mir mal überlegt kleine Tools zu machen die euch bei Kleinigkeiten helfen könnten^^ Einfach die Datei "TheEvil's kleinen Hilfe-Tools für Nostale" starten :D Hier sind die einzelnen Tools: Autom. Munitions auflader: Ladet automatisch eure Munition beim Schießstand auf. Mini lvl Bot: Ein einfacher Bot der die Leertaste drückt und Sachen aufhebt. Neu: Z-Funktion, benutzt auch die Zeitwaffe! Spam Bot: Ein Spam Bot der das schreibt was ihr wollt und eure Sleeptime beachtet. (Ich...
!!!Hilfe!!! Api tools hacker
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leute, mein Metin2 Hamachi PServer wurde gehackt es waren aufeinmal alle GM's.:(:( Ich glaube das ist der Api-Tool und ich wollte fragen wir ich mich davor schützen kann. Ich habe was gefunden und wollte fragen ob das würklich davor schützt???
Desktop Tools Hilfe!!!
11/02/2009 - Main - 8 Replies
Hi, Xampp hat so einen Desktop: *KLICK* Weiß jemand welche Tools das sind, damit ich unten die Icone habe. Oder kennt jemand sowas, das ich rechts eine Sidebar habe in der ich meine Spiele auswählen kann??

All times are GMT +1. The time now is 15:43.