Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black ops 2 maps Laden langsam

Discussion on Black ops 2 maps Laden langsam within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Black ops 2 maps Laden langsam

Hallo

Also wie im Titel schon beschrieben laden die Black ops 2 multiplayermaps extrem lange 1-2 min.

Hier meine PC Daten :

GPU: AMD Radeon HD 7800 Series(Asus Radeon HD 7850 2GB) CPU: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 560 @ 3.33GHz Arbeitsspeicher: 2x 2048MB PC3-10600 DDR3 SDRAM Kingston 99U5471-001.A01LF Festplatte: Serial ATA 6GB/s Segate ST3100054AS |Media Rotation Rate: 7200 RPM Betribssystem: Windows 7 Home premium 64bit

Ich hoffe ihr könnt mir helfen welcher dieser hardware komponenten nicht ausreicht-

Danke im Vorraus
bluefaceist is offline  
Old 09/18/2013, 20:38   #2

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Deine vorhandene Leistung sollte ausreichen. Zur Not einfach mal die Standarts: Grafik, Effekte und anderes runterschrauben.
Ky0n' is offline  
Reply

Tags
black ops 2, computer, ladezeiten, maps

Similar Threads Similar Threads
Reit-Bug Monster/NPC's laden zu langsam..
09/09/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com, wieder mal ein Problemchen -.- und zwar, sobald ich Reite mit Pferd und/oder nem Reittier laden die Monster/NPC langsam d.h wenn ich z.b an einer stelle bin wo eine Gemi steht und ich dort hinreite wird sie nicht geladen dort ist nichts.. nach paar Sekunden erscheint das/die NPC/Monster .. liegt es evtl. am Movespeed Clientside? Wenn ja könnte mir jemand bitte sagen wo sich diese Einstellung befindet? :) ich danke vielmals um eure Hilfe!
Youtube Videos laden gar nicht/sehr langsam
06/19/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Ich habe seit einer kurzen Zeit Probleme mit Youtube. Die Videos laden bei mir eig. kaum, nach 1 Minute rührt sich bei mir ein Video, dann kommt ein kurzer Ton, dann bleibt es hängen. Manchmal jedoch läuft es auch einwandfrei. Habe grad auch einen Internet-Speedtest gemacht: Download: 11k, Upload: 0,65k, Ping: 15 Ist genauso wie immer schon. Viren habe ich auch nicht, bereits mit Malwarebytes gecheckt. Auslastung ist auch nicht hoch. Vor einer Woche ging noch alles ohne Probleme,...
Laden Langsam!Why?
04/27/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hallo Leute, Ich wollte mal fragen wieso es bei mir so langsam ladet wenn ich in ein Game join.Ich habe mir das Spiel letzte Woche neu installiert weil ich vor einem halben Jahr aufgehört habe. Damals hat es prima geklappt, klicke auf join und war schon sofort im Game, aber jetzt wenn ich auf join drücke lädt es ein Stück und dann wird alles schwarz und nach 1 Min lädt es weiter und das langsam. Ich wollte fragen voran es liegen könnte. Mfg Firo PS: Bei mir ist die Grafik schon schlecht. ...
Youtube Videos laden SEHR langsam
11/27/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, undzwar laden meine Videos SEHR langsam/garnicht. Nach 20 mins kann ich das Video 2 Sekunden anschauen. An meinem Internet kann es nicht liegen, siehe hier. Ich habe es versucht mit: Router neustart PC neustart Flashplayer update/neuinstall anderen Browser
seiten laden zu langsam
07/30/2010 - Technical Support - 37 Replies
tag ich hab probleme mit meinem browser oder wasweiß ich wo das problem liegt xD also ich hab nen gamingpc der sollte also fürs surfen geeignet sein... (4gb ram quadcore usw) aber mein browser(firefox aktuelste version, hab auchschon andere versucht)ladet die seiten viel zu langsam an der geschwindigkeites des internets liegts nicht os is win7 64bit ich hab mal ubuntu als live cd probiert und da funkioniert es tatsächlich das heit die seiten laden kaum!(also merkt man nicht, bei diesem...

All times are GMT +1. The time now is 04:45.