Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich edite eure Clips!

Discussion on Ich edite eure Clips! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Ich edite eure Clips!

Hey,

Ich suche ein paar Clips für eine Montage. Wenn ihr bock habt könnt ihr mich in Skype adden und mir das Gameplay schicken. Das Video wird dann auf meinem und wenn ihr wollt auch eurem Kanal hochgeladen. Ich suche nicht nur Sniper gameplays sondern auch andere, da diese Sniper montages langsam langweilig werden. Wenn ihr was richtig geiles habt added mich in Skype. Das Editen kann 2-5 Tage dauern je nach Zeit und lust. Alles umsonst!

Mit freundlichen Grüßen !
ShiiKzu is offline  
Old 09/07/2013, 19:49   #2

Received Thanks: 199
Referenzen ?
.BlueExorcist is offline  
Old 09/08/2013, 17:05   #3

Received Thanks: 79
ist bis jetzt nur der Overedit. Anders gehts auch
ShiiKzu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TF2 Youtube Clips! Postet eure Clips hier!
08/23/2013 - Team Fortress 2 - 10 Replies
Postet eure Links hier: http://www.youtube.com/watch?v=SV1wzddJi3Y
Eure CoD Editierten Clips
03/29/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Da ein paar lappen meinten das meine abos auf dem alten kanal alle Gebottet sind und ich mit der ganzen masche geld verdienen Wollte : CoDTopEditings - YouTube Ein kanal mit : 0 Abonnenten : 0 Views : 0 Likes Ich werde NIEMALS Geld mit youtube verdienen Wollen. ich möchte nur eure Edits da vorstellen und sie mit der welt teilen. Ich bin im AwsomeneseTV Netzwerk da kann ich kein Geld verdienen Bin aber Trds Partner.
Ich suche eure Clips(Public)
06/18/2012 - Call of Duty - 9 Replies
Hey Leute ich mache für Youtube One Clip Edits Montagen und anderes und wollte euch fragen ob ihr vllt. ein paar Gute Clips habt wen ja ob ihr sie mir zum download stellt damit ich sie Editieren kann. Mein Channel <3
[B] Ich edite eure Combat Arms Clips [S] E*gold, PSC, Paypal
05/31/2012 - Combat Arms Trading - 5 Replies
Hey Leute! Ich von WsuEntertainment biete euch an, eure Combat Arms Clips (vielleicht Acculates, schöne Kills o.ä.) zu editen und sie zu einer professionellen Montage, oder einem Kurzvideo zusammenzuschneiden! Es ist nicht von Nöten, dass ihr meinen Namen in den Credits schreibt, aber es wäre nett :) Wieviel kostet das ganze? Nun, es kommt natürlich darauf an, wie lange eure Clips sind. Hier eine grobe Preisvorstellung: Clips, die bis zu 2 Minuten dauern = 10e*gold/0,50€ Paypal oder PSC...

All times are GMT +1. The time now is 12:50.