|
You last visited: Today at 22:54
Advertisement
Steam E-Mail Problem
Discussion on Steam E-Mail Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
08/28/2013, 19:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Steam E-Mail Problem
Guten Tag, liebe epvpers-Community.
Ich habe vorgestern Windows 7 auf meinem Notebook neu installiert, d.h. alle Dateien, Anmeldungen, Dokumente etc. sind weg. Nun habe Ich es bei U-Play und Origin geschafft meine E-Mail zu ändern, bei U-Play war es am einfachsten, da man das bei seinen Daten ändern konnte, bei Origin durfte Ich nachts um 3 eine Stunde auf den Live-Chat warten, um dort einen Link zu bekommen, wo Ich meine E-Mail ändern konnte, auch damit hatte Ich kein Problem, da Ich ja die E-Mail ändern konnte.
Bei Steam ist das allerdings so, dass der Steam-Guard noch aktiv war und die für den Account registrierte E-Mail Adresse bereits gelöscht wurde, d.h. Ich kann auch nicht mit dem Steam-Guard in den Account.
Gibt es irgendeine Möglichkeit irgendwie anders in meinen Account zu kommen? Sei es nun Hack oder irgendwas anderes. Ist mir eig. egal, ich will nur rein und den Steam-Guard ausschalten, da Ich keine 6 Monate warten will, bis Ich unter der gleichen E-Mail ein neues Konto eröffnen kann um dann mich in Steam einloggen zu können.
Kann mir da jemand weiterhelfen? :/
mfg, omiomiomi25
|
|
|
08/28/2013, 19:41
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 99
|
du kannst den steam support auch mit einer anderen email anschreiben. wenn du beweisen kannst das es dein acc ist ändern sie dir die email
|
|
|
08/28/2013, 19:44
|
|
|
Wie kann Ich das machen? CD-Keys hab Ich nicht, da Ich fast alle Spiele über Online Keystores gekauft hatte und die Keys nicht mehr habe..
|
|
|
08/28/2013, 19:49
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Hast du irgendein Spiel per Bankeinzug gekauft? Oder mit PayPal? Dann dürfte die identifikation kein Problem sein.
|
|
|
08/28/2013, 19:51
|
|
|
Nur per Online-Keystores und 1-2 direkt über Steam..
|
|
|
08/28/2013, 20:01
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 99
|
und? von denen musst du doch keys bekommen haben! entweder als bild oder als text. und wenn du dann noch ne rechnung von hast is doch alles bombe
|
|
|
08/28/2013, 20:14
|
|
|
Wie gesagt, die Keys habe Ich nicht mehr.
|
|
|
08/29/2013, 10:32
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by omiomiomi25
Wie gesagt, die Keys habe Ich nicht mehr.
|
Die Keys stehen in den Bestätigungsemail welche du von OKS bekommen hast. Die hast du ja, wie sich das gehört, gut aufgehoben. Nehme ich an.
|
|
|
08/29/2013, 11:47
|
|
|
eeehmm.. nope.  Bleibt der Account 6 Monate oder länger bestehen, wenn Ich mich nicht einlogge? Dann könnte Ich nämlich mit der gleichen E-Mail Adresse ein neues Postfach eröffnen und von dort aus dann die E-Mail ändern.
mfg, omiomiomi25
|
|
|
08/30/2013, 06:51
|
|
Received Thanks: 4
|
Bei fast allen Keystores schicken sie dir die Keys per Mail also verstehe ich nicht wieso du die Mail nicht mehr hast?
Es gibt immer eine Möglichkeit es zu beweisen.
Und seit wann bitte wird eine Email Adresse gelöscht wenn man formatiert?
Eine Email Adresse wird NIE gelöscht wenn man formatiert.
Wenn ich formatiert habe, hab ich mich bei Windows Live angemeldet und meine Email Adresse mit einem CODE bestätigt bei Steam.
Versuchst du hier jemanden zu hacken?
Der Steam Support kennt deine Ip Adresse, du kennst deine Email Adresse+ Passwort,Geburtsdatum,Geheimfrage und wenn du mal gründlich nachguckst findest du auch die Emails mit den Keys.
Wenn du das alles nicht zu bieten hast oder einen teil davon,
dann willst du uns hier einfach nur verarschen.
|
|
|
08/30/2013, 10:10
|
|
|
Mir zu unterstellen, dass Ich jemanden hacke obwohl über 500€ von MEINEM Geld in diesem Account steckt empfinde Ich als Frechheit! Ich bin wohl kaum so dumm und denke, dass E-Mails bei ner Formatierung gelöscht werden, oder?
Ich habe das E-Mail Postfach welches Ich mit dem Steam-Konto benutzt hatte KOMPLETT GELÖSCHT und vorher verpeilt bei Steam/U-Play und Origin meine E-Mail zu ändern. Bitte vorher den Thread komplett lesen, bevor Du mir was unterstellst oder behauptest Ich würde hier jemanden verarschen!
***, all die Infos weiß Ich. ID, Passwort, Geheimfrage und mein Geburtsdatum weiß Ich auch
Ich habe dem Support auch angeboten, all diese Infos preiszugeben, da bisher nur nach dem CD-Key gefragt wurde, mal sehen was zurück kommt.
mfg, omiomiomi25
Edit: Nachdem Ich dem Support alle Daten geschickt hatte, habe Ich heute eine Nachricht bekommen, dass die E-Mail geändert wurde. Danke für die Hilfe
mfg, omiomiomi25
|
|
|
 |