Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Black Ops 2 - Lange ladezeiten von Maps

Discussion on Call of Duty: Black Ops 2 - Lange ladezeiten von Maps within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Call of Duty: Black Ops 2 - Lange ladezeiten von Maps

Hey,
Ich habe ein sehr störendes Problem in Blops 2.
Und zwar, sind meine Ladezeiten der Maps sehr lange (1-2 min).
Das ist zwar nicht sooo viel aber wenn ich dann ins game komme steht es in TDM schon z.B. 15-10.
Machmal habe ich sogar das Problem, dass ich nichtmal ins game komme.

Ich suche jetzt schon 3 Tage nach einer Lösung, und in den anderen Disskousionen gabs nie wirklich ne lösung, deswegen wollte ich mal selber eine öffnen.
Ich habe schon folgendes probiert:
Spiel neuinstalliert.
Spieldaten auf fehler überprüft
Den neuen Beta-Treiber installiert
Festplatte defragmentiert
Grafikkarte alles auf Höchstleistung gestellt
Energiemodus vom pc auf Höchstleistung gestellt
...
und es ist nicht besser geworden
Ich habe im forum schon gelesen dass es daran liegen kann, dass ich ne AMD Grafikkarte und nen AMD Prozessor hab. Allerdings hat ein Freund auch nen AMD Prozessor und Graka und der ist immer in 2 Sekunden im Spiel.

Also bei mir ist das ca. so aufgebaut:
25 sek. Bis der Balken voll ist
40 Sek. Warte auf Spielstatus
10 Sek. Warten auf andere Spieler
25 sek. Warten auf Texturen(Hier laggt das Treyarch zeichen stark: alle 3 sek. ne kleine bewegung)

Wenn ich mal im spiel bin dann laggt es auch nicht. Ich habe mittlere einstellungen und 50 FPS.

Hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Und ja ich habe schon viele andere Beiträge hier gelesen aber keiner hat geholfen :/
~LG Crispy
CrispyHD is offline  
Old 08/14/2013, 18:42   #2
 
Phantom.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,510
Received Thanks: 3,014
Das gleiche Problem hatte ich auch, seitdem ich mir eine neue Festplatte gekauft habe, sind meine Ladezeiten unter 15 Sekunden!
Phantom. is offline  
Old 08/14/2013, 22:51   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Könnte wie gesagt an deiner Festplatte liegen oder an deiner Verbindung.
Was auch möglich sein könnte, ist das, dass Game deinen PC etwas überlastet.
Autrux is offline  
Old 08/14/2013, 23:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Erstmal danke für die Antworten.
Ich habe eine festplatte mit 7200 u/min.
Und ich habe eine 16000 Leitung mit 2,4 Mbit Download.
Also ich denke nicht dass es an der Festplatte liegt.
und die internetverbindung ist ja auch gut.
also ka
CrispyHD is offline  
Old 08/15/2013, 16:30   #5
 
.Shiraka™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 42
was passiert denn wenn du die einstellungen mal runterschraubst und nicht alles auf hochleistung? würde doch irgendwie mehr sinn ergeben wenn er bei "Warte auf Texturen" stehen bleibt, dann lädt er die ja grade, wenn die nach deinen einstellungen also alle auf hoch sind klar dauerts was länger xD
.Shiraka™ is offline  
Old 08/15/2013, 19:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
mit hochleistung mein ich dass ich meine grafikkarte so eingestellt hab dass leistung eine höhere priorität hat als qualität. im spiel habe ich schon alle einstellungen gemacht(d.h. mal alles auf gering dann mal auf mittel und dann mal auch hoch und dann mal misch masch aus allem)aber das hat nix gebracht
Ich hab übrigens mal mit meinem handy die zeit gestoppt(bei ein paar maps)
Hijacked: 1:44 min
Turbine: 1:37 min
Meltdown: 1:53 min
Nuketown: 1:42 min
und mir ist was aufgefallen, immer wenn ich maps dann nochmal lade, laden sie ca. 5 sek schneller. also zum beispiel: ich spiele Hijacked(1:44) dann Meltdown(1:53) dann wieder Hijacked(1:38)...
Ka warum das so ist
CrispyHD is offline  
Old 08/15/2013, 21:10   #7
 
.Sucree''s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
bei mir war mal sowas ähnliches
bei mir war es so, dass ich eine map 2x hintereinander haben musste um drauf zu spielen
heißt beim 1x auf die map kam ich nicht drauf weil es so lang lädt und beim nächsten mal gings dann schnell
hab ich steam neu installiert und bo2 natürlich auch
dann gings wieder gut
.Sucree' is offline  
Old 08/15/2013, 22:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich hab auch schon probiert obs dann funkt aber es war genau so
CrispyHD is offline  
Old 08/15/2013, 23:52   #9
 
Autox's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2012
Posts: 506
Received Thanks: 24
War bei mir genauso.

Ich hab einfach Prozessor und Grafikkarte geändert.
Dann ging alles.
(Habe AMD Prozessor und Nvidia Grafikkarte)

Falls du AMD Grafikkarte hast dauert es länger im Spiel einzusteigen da AMD nicht ganz kompatibel ist als Nvidia.
Autox is offline  
Old 08/16/2013, 14:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ok ich werde mir jetzt nicht eine neue Grafikkarte nur wegen einem spiel kaufen...
Ich will ja auch netmal dass es nur noch 1 sek. zum laden braucht, aber wenn es nur 30 wären wäre ich ja glücklich.
Ich hab mal Die Englische Version runtergeladen und es geht ca. 5-15 sek. schneller. Aber 1,30 min ist einfach zu viel...
CrispyHD is offline  
Old 08/17/2013, 15:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
#push
CrispyHD is offline  
Old 08/18/2013, 19:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Bitte Helft mir!
CrispyHD is offline  
Old 08/18/2013, 23:00   #13
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Kauf dir ne neue Festplatte.
Wie alt ist sie denn?
Irgendwann gibt sie einfach den Geist auf.
Lade CoD maps in max. 5 sekunden.
[A].[F].[K] is offline  
Reply

Tags
amd, call of duty black ops 2, lange ladezeiten, lösung?


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Lange Ladezeiten/Shader warming
11/16/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hey, Ein Freund von mir hat das Problem, dass bei ihm das Laden eines Multiplayer matches ungefähr 37 sekunden dauert. Im Internet habe ich das Problem bis jetzt nur bei andere CoD Teilen bzw. fast nur Black Ops 1 gefunden. Man soll "Shader warming" austellen, diese Option gibt es allerdings nicht bei Black Ops 2. Bei Teil 1 wurde die Option auch erst nach ein paar Monaten hinzugefügt. Defragmentieren würde auch nichts bringen, da er das erst vor nem Monat gemacht hat. Pc daten: 4 GB +2...
[FRAGE] Call of Duty Black Ops Zombie - Maps
02/16/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo erstmal , ich habe letztens einen Jungen in meiner Freundschaftsliste gesehn der Black Ops Zombie Modus in der Map "Verrückt" und "Nacht der Untoten" gespielt hat. Und meine Frage ist jetzt wie ist das möglich ? Wie hat er die Maps bekommen ?. Danke im vorraus Type 53.



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.