Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops, MW2 u. MW3 auf lvl. 1 resetten und was ist besser?

Discussion on Black Ops, MW2 u. MW3 auf lvl. 1 resetten und was ist besser? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
BaloMB45's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 2
Black Ops, MW2 u. MW3 auf lvl. 1 resetten und was ist besser?

Hi,
habe MW2, MW3 und BO.
Sind alles gebrauchte Accounts, nun will ich die auf Level 1 zurücksetzen.
Weiß einer wie das geht?
Und welches COD von denen ist am besten im Multiplayer?

Danke schonmal,
lg
BaloMB45 is offline  
Old 08/07/2013, 00:20   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Welches Spiel am besten ist, solltest du für dich selbst entscheiden. Rein vom Spielerischen gefällt mir Black Ops 1 am besten. Darauf Modern Warfare 3 und zuletzt Modern Warfare 2. Das ist wie gesagt mein Geschmack; ich weiß beispielsweise, dass viele Modern Warfare 2 total feiern. Mir gefällt das Spiel auch ganz gut, aber die anderen beiden ein wenig mehr. In MW2 finde ich die Nuke extrem gut. Black Ops 1 mit Nuke - Ein Traum.
Seekin is offline  
Old 08/07/2013, 13:30   #3
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by BaloMB45 View Post
Hi,
habe MW2, MW3 und BO.
Sind alles gebrauchte Accounts, nun will ich die auf Level 1 zurücksetzen.
Weiß einer wie das geht?
Und welches COD von denen ist am besten im Multiplayer?

Danke schonmal,
lg
Mw2,BO, Mw3 > Das ist meine Reihenfolge :3
Mw2 finde ich, ist Kult. Das spielen so viele .. schöne Maps, gute Streaks und Waffen :3
BO ist mal was anderes, macht aber viel spaß.
Und Mw3 ist für mich das schlechteste CoD teil, ist der versuch Mw2 zu verbessern der nach Hinten losging. Maps haben mir nicht gefallen, sowie die Waffen. Aber was ich gut fand, war das mit den Streaks die auch nach dem Tode blieben. (Alles persönliche Meinung)
Bei Mw2 kann man nicht zurücksetzen(?).
Bei Mw3 musst man sich hoch spielen bis man die möglichkeit hat sich zurückzusetzen(?).
Von BO hab ich keine Ahnung :/
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 13:40   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by .true1495 View Post
Mw2,BO, Mw3 > Das ist meine Reihenfolge :3
Mw2 finde ich, ist Kult. Das spielen so viele .. schöne Maps, gute Streaks und Waffen :3
BO ist mal was anderes, macht aber viel spaß.
Und Mw3 ist für mich das schlechteste CoD teil, ist der versuch Mw2 zu verbessern der nach Hinten losging. Maps haben mir nicht gefallen, sowie die Waffen. Aber was ich gut fand, war das mit den Streaks die auch nach dem Tode blieben. (Alles persönliche Meinung)
Bei Mw2 kann man nicht zurücksetzen(?).
Bei Mw3 musst man sich hoch spielen bis man die möglichkeit hat sich zurückzusetzen(?).
Von BO hab ich keine Ahnung :/
Hier kann ich ihm nur zustimmen.
MW2 ist wirklich weiterhin das beste COD für mich.

MW2:
Wie du dich in MW2 zurücksetzt, sollte dir dieses Video erklären. Doch bevor du das machst, was er im Video macht, bitte das hier nicht vergessen. Du gehts erst in deine Steam-Bibliothek und dort auf MW2 Multiplayer Rechtsklick->Eigenschaften->*Update->Steamcloud Synchronisation-> und für mw2 Hacken raus machen-> dann Stats löschen und nach dem ersten mal mw2 zocken wieder anschalten.

MW3:
Bei MW3 kann man das ganze nur durch einen Stat-Changer erreichen, soweit mir bekannt ist.
Ich weiß nicht, ob gerade einer verfügbar ist. Aber schau doch mal in die , ob du einen findest.

BO:
Kann ich leider nicht weiterhelfen.
Autrux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Black OPS 2 Acc/Key(besser) [B] 10er psc 14euro pp
02/18/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo :D Suche einen BO2 Key oder Account!! Key wär besser :) unbanned natürlich. Biete 10 euro PSC oder 14 euro PP !!
CoD Black Ops 2 vs Halo 4 - Was findet ihr besser?
05/10/2012 - Off Topic - 3 Replies
schreibt eure meinung hinein ;)
Besser werden? bei Black Ops
07/02/2011 - Call of Duty - 50 Replies
Wie kann man eigentlich tranieren um besser zu werden auf PS3 ? Bin nicht der beste und will besser werden !
DB Resetten...
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute! Habe mal ne frage... Weil ich mal misst mit navicat gemacht hab, funktionieren die NPC´s nicht mehr....sie sollen sachen verkaufen die ich will auf einmal ist alles leer....Weiß jemand was ich da machen kann.... und wenn das nicht mehr geht meine zweiter frag... Kann man die NPC´c über filezilla oder Navicat in der DB zurücksetzen? Also wie sie früher verkauft haben, bloß das die Accounts noch erhalten bleiben Danke leute....



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.