Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW2 VAC-Bann -->Lösung?

Discussion on MW2 VAC-Bann -->Lösung? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
MW2 VAC-Bann -->Lösung?

So also nun nochmal. Bin bei MW2 Vac gebannt und will nun wissen, ob es möglich ist, dass ich mir einen neuen Key für Mw2 kaufe, aber dann nicht die Dateien downloade, sondern die "verwende". Was muss ich beachten, und wie muss ich diese Dateien "vorbereiten" (-> irgendetwas löschen o.ä.)

Gruß gurkemiteier
gurkemiteier is offline  
Old 07/22/2013, 05:35   #2


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
Musst garnichts machen. Einfach abmelden, mitm neuen acc anmelden und fertig. Wichtig ist dass es die gleiche version ist (eu/ru)
C2000K is offline  
Old 07/22/2013, 05:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
Musst garnichts machen. Einfach abmelden, mitm neuen acc anmelden und fertig. Wichtig ist dass es die gleiche version ist (eu/ru)
Machs wie er das sagt, dann musst du's nicht erneut runterladen.
zeraúx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW2 VAC-Bann -->Lösung?
07/21/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi Leute, also ich hab ne Frage zu MW2 . Bin dort vac gebannt, weil ich mehreren gehackte Server gespielt hab . Wurde dort aber automatisch zugeteilt. Steam sagt natürlich, dass sie mich nicht entbannen können, wegen vac und blabla:mad:. Kann ich mir jetzt einen neuen Key kaufen und quasi die alten Datein damit verwenden. Was muss ich dabei beachten und wie muss ich die alten Dateien "vorbereiten". Falls das nicht möglich ist, möchte ich gerne wissen wie der AlterIwnet server so ist. Danke...
DIE LÖSUNG FÜR IP HW BANN
02/13/2012 - Combat Arms - 19 Replies
lösung für ip hw bann - YouTube BEHALTET MEINE RECHTSCHREIBFEHLER FÜR EUCH Also ein thx wäre auch nicht schlecht.. mfg. ItsZelimMann (ItsJiJiMann) Ich habde das video reingetan: Nicht damit ihr wieder anfang zu hacken, sondern das ihr ne 2. chanze vl verdeint also wenn es weiterhin viel zu viele hacker gibt werde ich persöhnlich schauen das ich die hacks irgend wie down kriege (mein versprechen). Hacken beweist nur dass man ohne den hack nciht weit kommt....
CA Bann Lösung
09/30/2011 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo, für alle die das selbe problem hatten mit dem permament bann einfach TMAC v5 R3 donloaden und mac id changen !!! Ein kleines (rießengroßes) ;-) thx wär nice Und diese Schritte befolgen ACHTUNG ALS ADMINISTRATOR STARTEN!!! Download link: Thank you for downloading Technitium MAC Address Changer from Download.com
Nostale Bann--> Lösung?!
07/23/2010 - Nostale - 4 Replies
Also ich hab mal nen bann bekommen und ein kumpel von mir konnte mir alle items wiederholen wisst ihr mit welchem prog. er dass gemacht hat? ..
Chinatown Bann Lösung
11/24/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
close pls



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.