Immer wenn ich im Multiplayer Lade bildschirm bin (pc) brauche ich gut 20sec und länger weil da Warten auf Spielstatus steht obwohl mein ladebalken schon fertig ist woran liegt das ???
CoD MW3 kaufen oder auf Black Ops 2 warten ? 08/20/2012 - Off Topic - 24 Replies Hallo
Ich überlege mir morgen MW3 zu kaufen , oder dich lieber auf Black Ops 2 warten ? Ich finde die BO2 Trailer sehen mehr als lächerlich aus .... BO1 sieht für mich sehr ..... ungechillt aus , versteht ihr :D ?
MW3 macht mir ziemlich Spaß und ich kann es günstig holen ;)
Statt BO2 70€ -.-
Was würdet ihr mir empfehlen ?
MfG
Xbox Dashboard - Nutzer warten und warten 12/06/2011 - User Submitted News - 0 Replies Wie auch in der Consoles Section beklagen die Xbox Live User, dass kein Dashboard zum Download steht.
Eigentlich hätte es bereits um 11:00 Uhr downloadbar sein sollen, aber welcher Konzern kann schon solche Uhrzeiten einhalten? Microsoft anscheinend nicht.
Es folgte eine Nachricht, dass es doch erst 5 Stunden später, also um 16:00 Uhr veröffentlicht werden kann. Naja, immerhin wäre das nicht allzu spät. Mit voller Freude wartete also jeder Xbox'ler, bis die Uhr genau 16:00 Uhr anzeigte. Aber...
Black Ops kaufen oder auf Mw3 warten? 08/24/2011 - Consoles - 38 Replies Hallo Gamer,
ich bin großer Fan von Black Ops am PC. Vorallem Nuketown (Kampftraining).
Nun zu meiner Frage: Soll ich mir Black Ops für die PS3 kaufen, oder soll ich lieber auf Mw3 warten?
Außerdem: Wird es in Mw3 auch Kampftraining geben?
Mit freundlichen Grüßen,
Galaxy