Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche CoD4 Client

Discussion on Brauche CoD4 Client within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xTeD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Brauche CoD4 Client

Hoouu

habe einen ORIGINAL CoD4 Serial, aber keinen Client...
Wo kann ich mir den Client laden?
xTeD is offline  
Old 06/23/2013, 17:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Wenn du einen ''originalen Serial'' hast, probier doch mal den bei Steam zu aktivieren.
Frag deine Freunde ob sie CoD4 als CD haben.
Geh zur Videothek und frag dort mal nach einer CD.

cya ^^
-xIBlackIx- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 18:55   #3

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by xTeD View Post
Hoouu

habe einen ORIGINAL CoD4 Serial, aber keinen Client...
Wo kann ich mir den Client laden?
CoD4 hat einen Retail-Key.
Du musst dir die CD besorgen oder halt eine .ISO downloaden, da du die CD nicht hast, wäre es illegal die .ISO runterzuladen und daher auch keine Unterstützung aus diesem Forum.
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit CoD4 Server brauche dringend Hilfe
03/22/2013 - Call of Duty - 0 Replies
Ich hab auf meinem vServer einen CoD4 promod server erstellt. Der lief auch gut, aber jetzt geht er aber nichtmehr... Wo liegt der fehler? Wenn ich den server so starte, dass er in putty lädt (./cod4_lnxded-bin start) bekomme ich diese ausgabe und es geht nichtmehr weiter... CoD4 MP 1.7 build linux-i386 Jun 28 2008 begin $init ----- FS_Startup ----- Current language: english Current search path: /root/.callofduty4/main
brauche paar Files von CoD4
12/02/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo nachdem mein CD bisschen verkratzt ist wurden 6 Dateien dabei beschädigt ich wollte euch fragen ob ihr mir die 6 Dateien zuschicken könnt die Dateien befinden sich in Setup\Data\zone\german: armada.ff blackout.ff bog_a.ff bog_b.ff cargoship.ff
brauche "ac130_load.bik CoD4
11/21/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo beim installieren kommt ne Fehlermeldung und steht das bei mir "Aftermath_fade.bik" in Verzeichnis: Setup\Data\main\video\Aftermath_fade.bik wäre sehr dankbar wenn ihr das mir senden könnt MfG. € oder vlcht ganze Setup\Data\main\video\... Verzeichnis
[Brauche] Cod4 undedectable wallhack
07/19/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi.. ich bräuchte ein Call of duty 4 undectable wallhack.. ABER er muss unendecktbar sein.. wieso ich ihn brauche ? aus spaß, und aus rache, bei den leuten auf dem server, die mich beschimpfen..
Brauche die ui_mp.ff (CoD4)
05/31/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Problem steht ja eigentlich schon im Titel ich bräuchte die ui_mp.ff weil die bei mir kaputt ist neu runterladen von Steam ist sinnlos hab ich jetzt oft genug gemacht die Datei findet ihr unter /euer Steam Verzeichnis/common/call of duty 4/zone/german (bzw. english würde notfalls auch gehen denke ich ;)) wenn sie jemand uploaden könnte wäre das sehr nett und er würde sich ein Thanks verdienen :D wenn jemand andere Lösungsvorschläge hat bin ich auch sehr zufreiden :) mfg 36O°

All times are GMT +2. The time now is 15:52.