Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bo2 Tarnungen sharen

Discussion on Bo2 Tarnungen sharen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 138
Received Thanks: 3
Bo2 Tarnungen sharen

Ich suche jemanden der mir seine bo2 gekauften tarnungen sharen kann.
Addet mich entweder in PSN:bodde oder in skype :ls02677
mysras is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Call of Duty: Black Ops 2 Tarnungen | Günstig
05/19/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Leute, Hier könnt ihr euch Tarnungen für das Spiel Call of Duty: Black Ops 2 für etwas e*gold kaufen! Preis pro Tarnung: ~35 e*gold (Verhandelbar) Nach den Kauf, müsst ihr mich adden und ich verschenke euch die Tarnung. Diese Tarnungen stehen euch zur Auswahl: http://cdn2.steampowered.com/v/gfx/apps/234771/he ader.jpg?t=1365811601
Black ops 2 Neue Tarnungen !
04/14/2013 - Call of Duty - 0 Replies
Guten Morgen liebe epvpeler :D , Ich suche jemanden dermir die neuen tarnungen von bo2 sharen würde wäre geil aber damit der der mir das sharet nit mit leheren händen nach hause geht gebe ich ihm noch was zur auswahl , Mw3 Mw2 Bf3 dies könnte er sich von meinen acc herunter laden + den online pass von bf3 auf meinen acc :D Jo Skype derrussak oder einfach pn :D Natürlich ist dies auf der ps3 :D
[S] Black Ops 2 - Alle Tarnungen DLC's l Slot DLC's l Nuketown Zombie Map [B]E*Gold
04/13/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Titel regelt.
[BO2] Waffen Tarnungen
03/29/2013 - Call of Duty - 4 Replies
Gibt es noch undetected Hacks mit denen man Tarnungen freischalten kann? Und wird man dafür eig gebannt? Mfg shive



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.