Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

cod world at war spielmodi?

Discussion on cod world at war spielmodi? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.Mister_X's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,019
cod world at war spielmodi?

Hi,
hab nun mal Cod WaW ausprobiert, gefällt mir sehr, aber irgendwie ist jedes Match Hardcore?
Hab ich schon im Filter ausgestellt indem ich Hardcore verneint habe, aber irgendwie komm ich trotzdem immer in Hardcore Räume.??
.Mister_X is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
längste/beste Spielmodi?
08/06/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Moin Leute, wollte mal fragen in welcher spielmodi (MW3) man die meisten Kills machen kann und wo die Spiele relativ lange sind! Danke für die Antworten
CoD MW3: Neue Spielmodi
12/30/2011 - Gaming News - DE - 57 Replies
Am Donnerstag ( 15. Dezember 2011 ) kündigte Robert Bowling von Infinity Ward neue Spielmodi für ihren aktuellen Shooter Call of Duty Modern Warfare 3 an.Im Verlauf des heutigen Tages werden nun insgesamt drei neue Spielmodi eingeführt, bei diesen handelt es sich um zwei neue Hardcore und einen normalen Spielmodus. In den beiden neuen Hardcoremodi "Hardcore HQ Ricochet" und "Hardcore Ricochet" wird der Schaden, den man selbst an seinen Kameraden verursacht auf einen zurückgeworfen. Der...
[MW3]Neue Spielmodi vorgestellt
12/16/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Quelle: Call of Duty: Modern Warfare 3: Neue Spielmodi vorgestellt
Cod black ops spielmodi
08/28/2011 - Call of Duty - 2 Replies
hi ich suche eine black ops spielmodi für privates game mit kumpels auf pc aber finde keine so zbsp goldene waffen und so hald oder slow motion so was hald HALLOOO??
MW2 Waffensets zu welcher Spielmodi??
07/17/2010 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Hallo Community, bevor ich weiter zocke wollte ich fragen, was meint ihr - welche Waffen würdet ihr für welchen Spielmodus wählen? "ICH" brauche paar Klassen (Vorschläge) für folgende Spielmodus. Team Deathmatch Hardcore Querschläger Hauptquatier Pro Frei-Für-Alle Hardcore-Querschläger: S&Z

All times are GMT +2. The time now is 08:52.