Hi,
hab nun mal Cod WaW ausprobiert, gefällt mir sehr, aber irgendwie ist jedes Match Hardcore?
Hab ich schon im Filter ausgestellt indem ich Hardcore verneint habe, aber irgendwie komm ich trotzdem immer in Hardcore Räume.??
längste/beste Spielmodi? 08/06/2012 - Call of Duty - 8 Replies Moin Leute,
wollte mal fragen in welcher spielmodi (MW3) man die meisten Kills machen kann und wo die Spiele relativ lange sind!
Danke für die Antworten
CoD MW3: Neue Spielmodi 12/30/2011 - Gaming News - DE - 57 Replies Am Donnerstag ( 15. Dezember 2011 ) kündigte Robert Bowling von Infinity Ward neue Spielmodi für ihren aktuellen Shooter Call of Duty Modern Warfare 3 an.Im Verlauf des heutigen Tages werden nun insgesamt drei neue Spielmodi eingeführt, bei diesen handelt es sich um zwei neue Hardcore und einen normalen Spielmodus.
In den beiden neuen Hardcoremodi "Hardcore HQ Ricochet" und "Hardcore Ricochet" wird der Schaden, den man selbst an seinen Kameraden verursacht auf einen zurückgeworfen.
Der...
[MW3]Neue Spielmodi vorgestellt 12/16/2011 - Call of Duty - 3 Replies Quelle: Call of Duty: Modern Warfare 3: Neue Spielmodi vorgestellt
Cod black ops spielmodi 08/28/2011 - Call of Duty - 2 Replies hi ich suche eine black ops spielmodi für privates game mit kumpels auf pc aber finde keine so zbsp goldene waffen und so hald oder slow motion so was hald
HALLOOO??
MW2 Waffensets zu welcher Spielmodi?? 07/17/2010 - General Gaming Discussion - 17 Replies Hallo Community,
bevor ich weiter zocke wollte ich fragen, was meint ihr - welche Waffen würdet ihr für welchen Spielmodus wählen?
"ICH" brauche paar Klassen (Vorschläge) für folgende Spielmodus.
Team Deathmatch
Hardcore Querschläger Hauptquatier Pro
Frei-Für-Alle
Hardcore-Querschläger: S&Z