Wie der Titel schon sagt geht es um FourDeltaOne.
Undzwar haben 3 Freunde und ich uns Modern Warfare 2 Über 4D1 (FourDeltaOne) besorgt um Im private match 2 gg 2 Suchen & Zersören zu spielen.
Leider mussten wir schnell bemerken ,dass man leider irgendwie private matches nicht so leicht zu hosten kann.
Ich wollte fragen ob man irgendwie server Erstellen kann ohne Ports Freizuschalten. ( Ich finde das viel zu Kompliziert und Habe angst um Meine Box xD )
Oder ob man irgentwo Server mieten kann
Danke im Vorraus und Sorry für Fehler
Wenn es geht Schnell Antworten pls
4Delta1 und Steam MW2 04/22/2013 - Call of Duty - 2 Replies Also hey leute,
ich habe auf dem PC einmal 4Delta 1 und das Normale Steam mw2 das normale mw2 kann ich so spielen konstant 90 frames und kann auch frapsed alles auch höchsten einstellungen, und wenn ich 4D1 spiele laggt es sogar auf den niedrigsten einstellungen und alles hat eine schwammige steuerung könnte ihr mir sagen wieso 4D1 nicht flüssig läuft ?
Danke.
[B] Hack für Mw3 4delta1 03/30/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Der Hack ist zu einhundert prozent undetected.
Er behinhaltet:
-Laser
-low Graphics
-no Recoil
-Wallhack
-no spread
Ich gebe nicht first
Suche Mw3 4Delta1 Hack 02/20/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Wie beschrieben suche ich einen Mw3 4Delta1 Hack in mw3 der kostenlos ist bitte meldet euch bei mir wenn ihr einen habt :)