|
You last visited: Today at 11:24
Advertisement
Wie passiert sone scheiße??
Discussion on Wie passiert sone scheiße?? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
05/13/2013, 23:19
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 523
|
Wie passiert sone scheiße??
Wie zur Hölle kann es sein dass ich wirklich JEDES MAL im Scheissteam bin? Ich hab heute vllt 15 spiele (Herrschaft) gemacht und mein Team hat kein einziges mal gewonnen -.- und das passiert praktisch jedes Mal und ich hab das Gefühl je mehr meine KD steigt desto schlechter sind meine Mitspieler.. das Ergebnis ist dass ich jetzt inzwischen ne S/N Quote von 0,6 (die kontinuierlich sinkt) hab obwohl meine KD um die 2 ist... als ich noch neu in dem Spiel war war sie locker ungefähr bei 0,9-1.. ich nehm Flaggen ein und verteidige sie auch aber am Ende verliert mein Team so gut wie immer, ist ja auch kein wunder wenn man bedenkt dass ich schwerlich je einen mit ner KD über 1 im Team hab während gegenüber die hälfte der Leute über der 2er kd sind und die kriegens anscheinend alle hin weil denen ihre S/N Quote bei locker 1,2 aufwärts ist 
Hat irgendjemand ne Idee welchen mode ich spielen kann oder was ich sonst tun sollte damit ich nicht durchgehend hören muss "feindliche Hundestaffel auf dem Weg" oder "feindlicher Orbitalsatellit gesichtet"?? Ich könnte jedes Mal kotzen wenn ich das höre...
Wäre euch sehr dankbar mir da in irgendner Form weiterzuhelfen weil langsam meine Büromöbel drunter leiden..
Edit: wenn das spam sein sollte bitte closen, die eine Verwarnung kann ich mir im Moment wieder leisten
|
|
|
05/13/2013, 23:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 27
|
Mach das beste aus der Sache.. Ist bei mir auch so jede Runde 1. im Team weil die einfach schlecht sind.
|
|
|
05/14/2013, 01:17
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 3,120
|
Such dir welche die mit dir zusammen spielen.
|
|
|
05/14/2013, 05:05
|
|
Received Thanks: 252
|
Ich spiel nur noch FFA, weil ich alleine besser klar komm als mit Team.
Ich hab immer das Glück mit solchen vollspacken zu spielen die mich nur blockieren, nix gerissen kriegen und dem Gegnerteam alle Punkte bescheren.
|
|
|
05/14/2013, 16:55
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,291
|
Es ist immer das Team schuld. Egal was man spielt, am Ende schreibt einer immer "**** Team".
Aber guckt euch doch einmal selbst an. Wenn ihr einen Team Shooter spielt müsst ihr damit rechnen dass JEDER im Team dazu beiträgt ob ihr gewinnt oder verliert. Selbst wenn ihr denkt ihr seid natürlich der Beste im Team liegt ihr meistens falsch denn ihr achtet nur darauf, dass ihr viele Kills macht und unterstützt euer Team nicht, das dann darunter leidet und verliert. So einfach ist das.
Ein kleines Beispiel: Ich benutze fast nur Support Streaks und spiele sehr defensiv. Meine KD ist mir recht egal und meine Gewinnquote ist dadurch ziemlich hoch .
|
|
|
05/14/2013, 17:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Windmaker
Es ist immer das Team schuld. Egal was man spielt, am Ende schreibt einer immer "**** Team".
Aber guckt euch doch einmal selbst an. Wenn ihr einen Team Shooter spielt müsst ihr damit rechnen dass JEDER im Team dazu beiträgt ob ihr gewinnt oder verliert. Selbst wenn ihr denkt ihr seid natürlich der Beste im Team liegt ihr meistens falsch denn ihr achtet nur darauf, dass ihr viele Kills macht und unterstützt euer Team nicht, das dann darunter leidet und verliert. So einfach ist das.
Ein kleines Beispiel: Ich benutze fast nur Support Streaks und spiele sehr defensiv. Meine KD ist mir recht egal und meine Gewinnquote ist dadurch ziemlich hoch .
|
ich dachte ich hätte klar gemacht dass ich das auch absolut nicht tue. ich halt praktisch instant eine uav oben, bemühe mich immer flaggen einzunehmen aber es kommt nichts bei raus.. das spiel läuft immer folgendermaßen: am anfang der runde holt sich das gegnerteam die b-flagge, wir werden zurück in den spawn gedrückt, und dann herrscht bei allen große panik weil man nach dem spawnen keine zeit mehr hat sich ne gute deckung zu suchen und vorzukämpfen und wenn ich mal irgendwie auf die andere seite komm und versuche die gegnerflagge einzunehmen werd ich sofort weggeholt (von der b-flagge kann man sowieso nicht reden). abgesehen davon ist das bullshit dass man seinem team nicht hilft indem man kills macht. jedes team braucht mindestens 2 slasher, einfach um den gegner davon abzuhalten durchgehend zu spawntrappen.
|
|
|
05/14/2013, 17:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b
ich dachte ich hätte klar gemacht dass ich das auch absolut nicht tue. ich halt praktisch instant eine uav oben, bemühe mich immer flaggen einzunehmen aber es kommt nichts bei raus.. das spiel läuft immer folgendermaßen: am anfang der runde holt sich das gegnerteam die b-flagge, wir werden zurück in den spawn gedrückt, und dann herrscht bei allen große panik weil man nach dem spawnen keine zeit mehr hat sich ne gute deckung zu suchen und vorzukämpfen und wenn ich mal irgendwie auf die andere seite komm und versuche die gegnerflagge einzunehmen werd ich sofort weggeholt (von der b-flagge kann man sowieso nicht reden). abgesehen davon ist das bullshit dass man seinem team nicht hilft indem man kills macht. jedes team braucht mindestens 2 slasher, einfach um den gegner davon abzuhalten durchgehend zu spawntrappen.
|
Dann musst du einfach taktischer spielen. Wenn du angeblich so spielst wie du es hier beschreibst scheint es ja noch nicht gut genug zu sein. Es kann mal sein, dass man vllt einmal wirkliche Anfänger im Team hat, aber so oft wie du es beschreibst nun einmal nicht.
Zu deiner Slasher Aussage: Schwachsinn! Zwei Flaggen einnehmen und ab dann defensiv die Stellung halten reicht vollkommen aus.
|
|
|
05/14/2013, 18:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Windmaker
Dann musst du einfach taktischer spielen. Wenn du angeblich so spielst wie du es hier beschreibst scheint es ja noch nicht gut genug zu sein. Es kann mal sein, dass man vllt einmal wirkliche Anfänger im Team hat, aber so oft wie du es beschreibst nun einmal nicht.
Zu deiner Slasher Aussage: Schwachsinn! Zwei Flaggen einnehmen und ab dann defensiv die Stellung halten reicht vollkommen aus.
|
hängt das denn von mir ab?? ich kann doch für mein team nicht im alleingang den sieg holen es kommt immer aufs große und ganze an und dieses große und ganze verliert bei mir nun mal doppelt so oft wie es mal ein spiel gewinnt und ich weigere mich zu glauben dass ich daran immer schuld bin.
und wenn man nur objective players im team hat dann läuft es folgendermaßen ab: das team hält die b-flagge und verteidigt sie, dann brechen 2-3 leute an einer stelle durch und kommen bis in den spawn, holen die flagge und während das team seine liebe not hat, die flagge zurückzuholen hat das gegnerteam zeit sich die b-flagge zu krallen weil die objective players es einfach nicht gebacken kriegen, im nahkampf ihren spawn sauberzuhalten.. das ist zumindest meine erfahrung..
|
|
|
05/14/2013, 19:03
|
|
|
Allgemein weiß ich gar nicht was diese Threads sollen. Wenn du schon jeden Tipp den ich dir gebe dementieren musst warum machst du dann einen solchen Thread auf? Um dich hier öffentlich darüber auszulassen, dass du es einfach nicht auf die Reihe bekommst zu gewinnen ?
Änder deine Spielweise, wenn das nicht klappt dann wechsel so oft die lobbys bis du in einer bist in der dein Team deine Aufgaben gut deckt und du auch mal gewinnst.
Hier kann dir keiner helfen ein besseres Team zu bekommen also was soll so ein Thread?
|
|
|
05/14/2013, 19:13
|
|
Received Thanks: 227
|
man spielt 6 vs 6 da du einer von den 6 in deinem Team bist hat dein Team ja sozusagen Automatisch einen guten Spieler im Team also wenn du wirklich so gut bist müsstest du ja wohl mindestens ne 0,8er Sieges Quote haben.
|
|
|
05/14/2013, 20:44
|
|
Received Thanks: 4,540
|
Bitte nutzt für solche Diskussionen den Chat Thread:
closed
|