Black Ops 2-Aufnehmen im Kinomodus ruckelt! 03/16/2013 - Call of Duty - 2 Replies Hey,
ich würd gern wissen wie ich ein 10minütiges Gameplay das ich im Kinomodus habe gut aufnehmen kann in mind. 720p. Wenn ich mir das Gameplay normal im Kinomodus anschau läuft es absolut ohne Probleme, doch sobald ich Fraps anmach fängt es an zu ruckeln. Am Anfang merkt man es fast überhaupt nicht aber nach ca. 8 Minuten Aufnehmen hat das ganze vllt noch 10 fps.. Weiß jemand was ich tun kann? :( In MW3 hatte ich das Problem nie -.-
P.S.: Grafikkarte ist ne Sapphire Radeon HD 6870 und CPU:...
Black Ops2 ruckelt! 11/29/2012 - Call of Duty - 16 Replies Hey,
also habe mir gestern Black Ops2 gekauft und bemerkt das es ruckelt auch auf der niedrigsten Einstellung.
Meine Systemdaten:
AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core-Processor 2.30 GHz
4GB Arbeitsspeicher
32-Bit Windows Vista Home Premium
liegt an meinem PC? Oder kann essein das die Leistung von der Grafikkarte gedrosselt ist? Oder liegts am Spiel(was ich nicht glaube)?
Black Ops 2 Ruckelt 11/20/2012 - Call of Duty - 2 Replies Hey Leute, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie Ruckelt Black Ops 2 bei mir. Und das obwohl ich einen guten PC habe ( i7- 2600k @8x 3,4 Ghz, Nvidia Georce Gtx 550 TI, 8 GB arbeitsspeicher 2 TB Speicher usw.. ) Ich konnte MW2 Ruckelfrei auf högsten einstellungne spielen und BO 2 nicht ;( Bitte helft mir^^
Black Ops Ruckelt 08/17/2012 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
ich habe ein Problem mit Black Ops und zwar Ruckelt es irgendwie..
20 FPS und ständige FPS Drops
Mw2 und Mw3 laufen auf höchsten Details und 1920x1080 tadellos mit mehr als 80-90FPS(meistens)^^
Ich weiß nicht weiter das mit dem FPS Limit in der Console klappt auch nicht.
PC Daten:
I5 2500k OC:4.0GHz mit Wakü.