Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW2 Clanwar [PC]

Discussion on MW2 Clanwar [PC] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

[uLow]NTX?!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 627
MW2 Clanwar [PC]

Hey leute,

vorab: Ich habe keine Sammelthread gesehen oder irgendetwas anderes!

ich suche leute die lust haben einen FUN Clanwar ( 5v5 ) nach den ESL regeln zuspielen
Skilllevel ~ MID

wäre nett, wenn ihr in den Thread schreiben könnt oder mcih in steam adden könnt

Name: drauffy
[uLow]NTX?! is offline  
Old 05/10/2013, 21:14   #2

.yorliK's Avatar

Received Thanks: 1,257
Es gibt zwar keinen Sammelthread für Clanwars aber es gibt einen Thread wo man Leute sucht, die mit einem spielen wollen, etvl. finden sich dort auch ein paar Clans.

MfG
Kilroy.
.yorliK is offline  
Old 05/11/2013, 12:09   #3

Sgt. D!NO's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 100
Wir (Der GFC Clan) wären interessiert einen Clanwar auszuüben wir haben einen Ts und genügend Member. Also meld dich hier auf epvp.
Sgt. D!NO is offline  
Old 05/11/2013, 12:41   #4

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
closed
daxter is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
CS:S Clanwar suchen Gegner für erste Clanwar!
03/31/2013 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo wir der -Clan, suchen Gegner für unsere erste ClanWar. Das ganze wäre auf ein 3vs3 ausgelegt auf der Map de_dust2. Wer Interesse an einer 3 gegen 3 auf de_dust2 hat, und auch seine erste ClanWar machen will, meldet sich bitte! LG SniPz
ClanWar?
07/26/2011 - WarRock - 8 Replies
Leute wie siehts aus sind ClanWar´s wieder möglich wenn nein ab wann soll es wieder kommen wann wird sich da ma drum gekümmert ich bin glaube nicht der einzigste der ClanWar machen will
ClanWar
06/28/2011 - WarRock - 14 Replies
Liebe Community ab wann ist es wieder möglich ein ClanWar zu machen? Ich habe letztens durch "Zufall" bei einem Kollegen aufen Server ein G1 Admin getroffen ich glaube aber das es ein Fake war er hieß erstma im TS³ G1-Admin-Kornos oder so und der meinte das Ende dieses Wochenende das ClanWar Match wieder möglich sein soll ausserdem sagte er das Freitag ein Event war Italien vs. Deutschland ein Member von mir und Ich wir haben geschaut nur war da nix also denke ich ma das, dass kein...
Clanwar?
01/05/2011 - WarRock - 0 Replies
Hallo Leute Ich wollte einen Clanwar machen. Ich hab dann 5 Minuten vor Beginn des CWs relog gemacht und es wahren keine Räume zu sehen. Hab ich was falsch gemacht?
ClanWar?!?!?!?!
07/18/2010 - WarRock - 2 Replies
Suche ClanWar gegner pls bei skype melden oder pn skype: pa21412

All times are GMT +1. The time now is 02:37.