wenn die Map lädt, steht da ja Warten auf Spielstatus.. Warten auf Texturen.. und noch irgendwas
- Bei mir ist es so, dass sich nichts mehr tut wenn da steht "Wartena auf Spielstatus"
.. nach einer Weile hauts mich dann einfach raus
Ich habs natürlich öfter mal versucht..
Von 10 Lobbys komm ich vllt in 1 rein
Aber das ist einfach nervig und war vorher nie so
Ich spiele auf PC & das schon seit mehreren Monaten
Das kam auch ganz plötzlich.. Ich hab nichts verändert oder ähnliches
Überprüfe mal das Spiel auf Fehler, dazu einfach mit rechts auf das Spiel klicken, Eigenschaften dann sollte irgendwo was mit Spieldaten stehen, darüber kannst du dann alles mal überprüfen lassen
hab das problem immer noch
ABER
hab heute mal Hardcore gesuchtet & konnte mehrfach zocken
Meistens aber nur auf Highjacked & Nuketown
auf maps wie stadoff & raid kam ich heut gar nich drauf
hab ich
auch in die andere richtung..
interessant is..
wenn ich zB jz auf Jemen zock & das game vorbei ist
UND GENAU NACH DEM GAME NOCH MAL JEMEN KOMMT
dann lädt überhaupt nix bzw. kaum also geht sehr schnell
& ich kann suchten
;o
I have the problem that when I join in a lobby and the map is loading, nothing happens
but when i get the same map again it load very fast
so i must join in some lobbys to hope that the same map come twice
Black Ops 2 Problem :I 11/21/2012 - Call of Duty - 3 Replies Hallo
Ich Spiele seid paar Tagen Black Ops 2 und es nervt mich jetzt schon :I ich weiss nicht mehr weiter deswegen wende ich mcih an euch. Bei mir tritt folgendes Problem auf : Entweder krieg ich n Freeze bild sodass ich nix mehr amchen kann ( kann mich noch bewegen höre schüsse etc sehe aber nurnoch das eine bild wo es hängengeblieben ist) dazu kommt manchmal ein schwarzes bild und ich sehe nur umrisse : Das bild dazuhttp://img690.imageshack.us/img690/1552/unbena nntqhu.png
Ich hoffe ihr...