Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COD BO2 Downloaden ...

Discussion on COD BO2 Downloaden ... within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

iamyou13's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 76
COD BO2 Downloaden ...

Ich hab mir die polnische Version gekauft und suche nach ner Möglichkeit für kurze Zeit eine polnische IP zu bekommen um es zu aktivieren .. war aber bisher erfolglos :P
iamyou13 is offline  
Old 04/27/2013, 09:34   #2

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Hi,
kann dir das Video empfehlen:

Einfach nur anstatt Russland Polen auswählen
Ky0n' is offline  
Old 04/27/2013, 09:35   #3

elite*gold: 135
Received Thanks: 265
mach mit cyberghost:-)
jonny.baer is offline  
Old 04/27/2013, 16:34   #4

iamyou13's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 76
Also Problem gelöst irgendwie hat es auf einmal komplett ohne IP Changer oder sowas geklappt ... naja jedenfalls hab ich blos noch probleme damit einen deutsch patcher zu finden kommentiert dazu in dem anderen Thread Danke !
iamyou13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wo downloaden?
05/22/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Habe mir sagen lassen das Combat Arms - Online FPS Action die Seite falsch ist kann mir jemand die richtige schreiben
Cod 7 Downloaden?
01/27/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Hallo leute :) ich hab i-wie ein problem & zwar habe ich ganz normal gespielt & nacher wollte ich weiter spielen dann kam da bei steam son exe error. nun habe ich steam deinstalliert den autorun von der bo cod geöffnet und auf installieren geklickt habe steam installiert danach bin ich in die steam bibiothek wegen black ops um das zu installieren & aufeinmal lädt der das aus dem internet weiß einer warum?!
64 bit downloaden?
12/29/2010 - WarRock - 5 Replies
Huhu ich weiß ich bin hier in der falschen Section aber ich weiß nicht wo das hin kommt. Gibt es eine möglichkeit windows vista von 32 bit auf 64 bit zu machen? Das irgendwie zu downloaden oder so? Naja wäre top wen mir jemand helfen kann #moverequest in die richtige section Jegliche move / closerequest werden als spamm reportet weil ich schon moverequest geschrieben habe ....
Wow downloaden?
07/03/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo liebe Com, ich habe mal Wow ein paar Tage getestet. Da ich das spiel nicht wirklich lange spielen möchte, sondern nur mal ab und zu zum Spaß, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt (wahrscheinlich schon :D) die neuste Version von Wow zu downloaden. Habe vor auf einem privaten Server zu spielen. Also wär nett, wenn ihr mir antworten würdet. Eine Empfehlung eines privaten Server wäre vielleicht auch ganz hilfreich :) LG

All times are GMT +1. The time now is 03:39.