Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebannt!!!

Discussion on Gebannt!!! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/21/2013, 09:45   #16
 
KnusprigerKeks:3's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 588
Received Thanks: 15
Ja , ich meld mich hier auch noch einmal.. Und wenn du halt gecheatet hast..
Dann hast du einfach gelitten..
Damit muss man leben.. Sonst richte dich nach den Leuten hier die was gepostet haben und versuch damit was hinzukriegen beim Support
lg.
KnusprigerKeks:3 is offline  
Old 04/21/2013, 19:30   #17
 
gultzn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 61
Received Thanks: 17
Wie kann man Treyarch kontaktieren ? finde nur ein FAQ o.O
gultzn is offline  
Old 04/23/2013, 15:42   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 115
Received Thanks: 4
Gebannt wird man nicht ohne grund naa habt ihr verbotene hilfsmittel benutzt


SELBER SCHULD *** euch auslach***
.Elite. is offline  
Old 04/23/2013, 18:13   #19

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by DominikLP View Post
Hallo zusammen ich wurde bei BO2 gebannt weis jemand von euch wie ich das beheben kann hab auch schon denn Steam Support angeschrieben!!
Ihrgen was must du ja gemacht haben, sonst werst du nicht gebannt
Crys Schatzi is offline  
Old 04/23/2013, 19:28   #20
 
M9NSTARRR's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Mar 2011
Posts: 279
Received Thanks: 14
Ich wurd genauso grundlos gebannt. Umgezogen, kein iNet mehr gehabt, nach 2 Wochen wollt ich wieder zocken und was war, gebannt... Naja. Steam SUpport antwortet auch nicht, also werde ich wohl nie rausfinden, wieso ich gebannt wurde.
M9NSTARRR is offline  
Old 04/23/2013, 19:29   #21
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Man wird nicht einfach so gebannt, ihr habt gehackt, geglitcht etc. Ein Vac Ban ist perm und wird nicht ausgehoben.
savas159 is offline  
Old 04/23/2013, 20:46   #22
 
gultzn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 61
Received Thanks: 17
Ich hatte das Spiel mir schonmal gekauft und wurde gebannt wegen hacken dann hab ich mir ein neuen Account gemacht und dort nochmal black ops 2 gekauft und jetzt wurde ich wieder gebannt o.O Und ich hab diesmal wirklich nichts gemacht
gultzn is offline  
Old 04/23/2013, 23:24   #23
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Wenn man in BO2 einen permanenten Ban kassiert hat man keine Chance mehr entbannt zu werden. Es wird einem nicht mal die Möglichkeit geboten den Support zu kontaktieren, da Steam für die Permanenten Banns in BO2 nicht zuständig ist sonder das Activision übernimmt. Und Activision kennt so etwas wie eine "Support" Funktion nicht. Du erfährst nicht einmal den Grund wieso du gebannt wurdest. Das einzige was Activision bietet ist die FAQ Seite wo drin steht woran es liegen könnte warum man gebannt worden ist. Ich finde das schon irgendwie dreißt. Nun hat man auf seinem Steam Account ein Spiel das man nie wieder spielen kann und müsste sich extra wegen einem Game ein neuen Account erstellen...
LotixHD is offline  
Old 04/24/2013, 12:27   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 234
Received Thanks: 21
ihr müsst das ganze GesamtPacket nehmen

Auftreten im Spiel (Sprachchat,schreibchat,etc)
Clan Tag, Logo etc

tippe mal hast wen im spiel beleidigt und er sie es hat dich verpetzt
wenne luck hast haben die dir 1week bann gedrückt


ahso noch was

@KnusprigerKeks:3 ey bitte geh sterben alter was bissen für ein Kleinkind ich kenne den und den und dann auch noch rechtfertigen muss, traurig naja Minderheiten halt
du regst mich einfach mal nur auf also tuh der Welt ein gefallen und Spring von einer Brücke namens x,y,z (aber sollte hoch sein das die 100% Chance auf purre besteht)

ps: hdf ^^
Ramiiix3 is offline  
Old 04/24/2013, 13:55   #25
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by Ramiiix3 View Post
ihr müsst das ganze GesamtPacket nehmen

Auftreten im Spiel (Sprachchat,schreibchat,etc)
Clan Tag, Logo etc

tippe mal hast wen im spiel beleidigt und er sie es hat dich verpetzt
wenne luck hast haben die dir 1week bann gedrückt


ahso noch was

@KnusprigerKeks:3 ey bitte geh sterben alter was bissen für ein Kleinkind ich kenne den und den und dann auch noch rechtfertigen muss, traurig naja Minderheiten halt
du regst mich einfach mal nur auf also tuh der Welt ein gefallen und Spring von einer Brücke namens x,y,z (aber sollte hoch sein das die 100% Chance auf purre besteht)

ps: hdf ^^
Werde mal bitte nicht so beleidigend.
LotixHD is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2013, 17:43   #26

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Ramiiix3 View Post
ihr müsst das ganze GesamtPacket nehmen

Auftreten im Spiel (Sprachchat,schreibchat,etc)
Clan Tag, Logo etc

tippe mal hast wen im spiel beleidigt und er sie es hat dich verpetzt
wenne luck hast haben die dir 1week bann gedrückt


ahso noch was

@KnusprigerKeks:3 ey bitte geh sterben alter was bissen für ein Kleinkind ich kenne den und den und dann auch noch rechtfertigen muss, traurig naja Minderheiten halt
du regst mich einfach mal nur auf also tuh der Welt ein gefallen und Spring von einer Brücke namens x,y,z (aber sollte hoch sein das die 100% Chance auf purre besteht)

ps: hdf ^^

Wieso must du in gleich beleidigen ??? Ich wette wenn man dich so beleidigen würdest du es auch nicht gerade Toll finden
Crys Schatzi is offline  
Old 04/25/2013, 15:10   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 229
Received Thanks: 36
Ehh Mama ich cheate hahaha und jez werde ich gebannt -.-' JUNGE! Niemand wird grundlos gebannt! Wenns nur ein Statistik Hack oder sonst was war! BANN IST BANN! Hier wird dir niemand sagen wie man so etwas "behebt" xd Frechheit immer zu sagen es sei jaaaa so grundlos!
*DontFlame is offline  
Old 04/25/2013, 17:55   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich wurde auch Grundlos gebannt...
xXWuLongXx is offline  
Old 04/26/2013, 11:27   #29
 
WayneTrainDC''s Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,600
Received Thanks: 170
Grundlos, wenn ich das schon höre
WayneTrainDC' is offline  
Old 04/27/2013, 20:08   #30
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by *DontFlame View Post
Ehh Mama ich cheate hahaha und jez werde ich gebannt -.-' JUNGE! Niemand wird grundlos gebannt! Wenns nur ein Statistik Hack oder sonst was war! BANN IST BANN! Hier wird dir niemand sagen wie man so etwas "behebt" xd Frechheit immer zu sagen es sei jaaaa so grundlos!
Wenn du ein Problem damit hast dann verschwinde und hör auf in solchen Threads nachzugucken. Du bist hier genauso wenig erwünscht wie alle anderen Flamer! Wenn ihr Beweise habt das sie nicht grundlos gebannt sind (was ich stark bezweifle) dann teilt sie bitte mit uns. Es ist eine Frechtheit behauptungen aufgrund von "denken" aufzustellen. Außerdem kannst du dir dein "xd" sparen. Und deine Ausdrucksweise ist auch unter aller Sau!
Du hast schon recht bann ist bann, und einen VAC Bann wirst du genauso wenig wieder los wie eine Anzeige. Das einzige was du tuhen kannst ist den Support anzuschreiben, aber der wird dir nur die Antwort geben: "Tut uns leid, wir können nichts machen da es ein VAC Bann ist, wenn du dir das Spiel neukaufen willst dann tuhe dies bitte auf einem anderen Steam Account." Von daher ist die Wahrscheinlichkeit das du das Spiel jemals auf dem Steam ACC spielen wirst ist = 0,0000000001%.
Rexidexi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2x nach Installation gebannt gebannt
09/16/2012 - DayZ - 3 Replies
Moin, habe ein Problem. Immer wenn ich den Six Launcher/DayZ Commander nutze, bekomme ich einen Global Ban #2572. Gestern installierte ich OA und Arma II, alles funktionierte und war nicht gebannt. Dann installierte ich DayZ mit dem Six Launcher und wurde gebannt. Nun besorgte ich mir noch einen Key und machte alles von vorne. Anfangs funktionierte es, doch sobald ich DayZ mit dem Commander oder Six Launcher startete, wurde ich gebannt (#2572). Was zur Hölle ist los?
[S]MW 2 Account (Gebannt oder nicht gebannt egal)
04/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf ser Suche nach einem MW 2 Account. Es ist mir vollkommen egal, ob der VAC Status gebannt oder nicht ist. Ich biete 4,04€ PSC. Ich hoffe, dass sich früh ein Verkäufer findet :) Viele Grüße, Joker



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.