Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW2 - Steam lädt zone und localization.txt nicht runter.

Discussion on MW2 - Steam lädt zone und localization.txt nicht runter. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Projekt22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 326
Received Thanks: 65
MW2 - Steam lädt zone und localization.txt nicht runter.

Hatte MW2 damals schon am laufen. Da hat alles super geklappt. Hab's dann zwischenzeitlich gelöscht und jetzt wieder runtergeladen.
Habe mir MW2 via russischen Key geholt.
Immer wenn ich auf installieren drücke und Steam MW2 runterlädt, fehlen nach dem Download ein paar Dateien.

der komplette zone Ordner fehlt und auch diese localization.txt fehlt. Und ich glaube auch noch ein anderer Ordner.

Meine Frage ist nun, woran liegt das und was kann ich machen damit ich alles zusammen bekomme?
Habe bereits Steam das Spiel auf Fehler überprüfen lassen, aber damit ändert sich auch nichts.

Gibt es irgendeine Lösung wie ich alle Dateien downloaden kann und das SPiel dann anschließend noch auf Englisch spielen kann?

Thx im vorraus.
Projekt22 is offline  
Old 04/16/2013, 17:02   #2
 
KnusprigerKeks:3's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 588
Received Thanks: 15
Hi , probier mal den Ordner neu zu erstellen den du brauchst. Dannach erstellt dort noch einmal die localization.txt Datei.Überprüfe das Spiel noch einmal auf Fehler und wenn dann nichts passieren sollte Re-Installe einmal das Spiel und probiere es dann noch einmal aus.(Falls Fehler noch vorhanden).
-Was aber auch der Fall sein kann ( War bei mir nämlich damals auch so ) , einfach mal unter Steam//Anzeige//Einstellungen//Oberfläche - Wähle dort 'Deutsch' einmal aus und starte noch einmal neu.
Good luck!
KnusprigerKeks:3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 17:11   #3
 
Projekt22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 326
Received Thanks: 65
Danke, werde ich ausprobieren Ich hoffe es klappt
Projekt22 is offline  
Old 04/16/2013, 17:13   #4
 
KnusprigerKeks:3's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 588
Received Thanks: 15
Ja! bitte lass mich das wissen!
**Danke für'n Thank**
KnusprigerKeks:3 is offline  
Old 04/16/2013, 17:25   #5
 
Projekt22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 326
Received Thanks: 65
Was ich noch vergessen habe zu sagen...
Ich habe das Spiel jetzt schon ca. 5-6 mal runter geladen und der Fehler ist noch da.
Spiel ist halt via russischen Key gekauft und ich möchte das Spiel in Englisch oder Deutsch, eig. relativ egal. Hat auch damals, bevor ich es gelöscht habe, alles wunderbar geklappt.
Habe mir auch schon aus dem Internet ne localization.txt in English runtergeladen aber danach hat sich auch nichts verändert. Und den zone Ordner habe ich jetzt erstellt und nochmal nach Fehlern überprüfen lassen, aber es hat sich nichts geändert. Aber ich glaube es fehlt noch ein Ordner. Werde mal versuchen heraus zu finden, welcher es ist.
Wenn ich mir MW2 Multiplayer runterlade hat der download außerdem nur 4.1 GB, normal sollten das doch viel mehr sein oder? Ich meine, beides zusammen sind glaube ich 14 oder so. Es kann ja nicht sein das der Singleplayer 10 GB hat.
Projekt22 is offline  
Old 04/16/2013, 17:55   #6
 
KnusprigerKeks:3's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 588
Received Thanks: 15
Also , glücklicherweise habe ich mir Mw2 auch vor 'ner woche neu runtergeladen
Ich habe einfach nur den 'Multiplayer' installiert , und dannach einfach FourDeltaOne draufgepackt hat auch super geklappt!
Was du ausprobieren könntest in der localization.txt ist einfach mal wenn du Steam jetzt auf 'deutsch' hast , in der txt. ganz oben 'german' reinzuschreiben falls nicht vorhanden.
Das ist auch oftmals der Knackpunkt eines jenes Problem über Steam und Call of Duty
KnusprigerKeks:3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 18:15   #7
 
Projekt22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 326
Received Thanks: 65
Okay probiere ich mal. Falls es nicht klappt könntest du mir den DL Link zu 4D1 geben? [via PN] Ich habe mich zwar im Forum angemeldet aber den Link nicht gefunden.
Projekt22 is offline  
Old 04/16/2013, 19:51   #8
 
KnusprigerKeks:3's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 588
Received Thanks: 15
Klar ! Adde mich sonst einfach mal in Skype!
KnusprigerKeks:3 is offline  
Old 04/16/2013, 20:34   #9
 
Projekt22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 326
Received Thanks: 65
Hab's schon hinbekommen. Habe irgendwo noch zufällig nen MW2 torrent Link gefunden und habe mir die Dateien jetzt einfach ersetzt. Alles gut, hoffe nur das MW2 noch geht, da ich VAC gebannt bin...also MW3... weiß nicht ob das dann auch andere Spiele betrifft.
Projekt22 is offline  
Old 04/16/2013, 21:15   #10
 
KnusprigerKeks:3's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 588
Received Thanks: 15
Also es gibt eine Art 'Unbanner' die auch funktionieren. Jedoch würde ich zu fourdeltaone greifen da dort einfach mehr Spieler sind. Es kommen auch Hacker vor aber das ist noch ertragbar.
KnusprigerKeks:3 is offline  
Old 04/19/2013, 14:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Projekt22 View Post
Hatte MW2 damals schon am laufen. Da hat alles super geklappt. Hab's dann zwischenzeitlich gelöscht und jetzt wieder runtergeladen.
Habe mir MW2 via russischen Key geholt.
Immer wenn ich auf installieren drücke und Steam MW2 runterlädt, fehlen nach dem Download ein paar Dateien.

der komplette zone Ordner fehlt und auch diese localization.txt fehlt. Und ich glaube auch noch ein anderer Ordner.

Meine Frage ist nun, woran liegt das und was kann ich machen damit ich alles zusammen bekomme?
Habe bereits Steam das Spiel auf Fehler überprüfen lassen, aber damit ändert sich auch nichts.

Gibt es irgendeine Lösung wie ich alle Dateien downloaden kann und das SPiel dann anschließend noch auf Englisch spielen kann?

Thx im vorraus.

Bei der Ru version musst du den SinglePlayer mit installieren.


LG
OREoTRIX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion Lädt nicht runter
03/07/2013 - Aion - 6 Replies
hey mein aion updatet nicht über 17% weis wer warum genug festplattenspeicher vorhanden es steht dort das er mit 0 byte lädt
Opera lädt keine .zip u. .rar Dateien runter
11/26/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi zusammen, seit heute Nacht möchte mein Opera keine .zip und .rar dateien downloaden. Egal welche/r quelle/uploader und egal wie groß die Datei ist. Es wird zwar im Downloadmanager und im ausgewählten Ordner, wo es speichern soll angezeigt, jedoch kann ich die Dateien nicht öffnen. Es heißt immer, dass das Archiv unvollständig oder beschädigt wäre... Im Downloadmanager werden auch keine Größen usw angezeigt überall stehen nur Fragezeichen außer beim Namen der Datei und der...
Aion lädt nicht runter ! :(
09/10/2012 - Aion - 2 Replies
HallO! Ich möchte mit Aion anfangen und wollte es mir heute runterladen.. Ich habs frühr schonmal versucht aber naja.. Also client runtergeladen, alles gelöscht, neu egstartet und es geht sofort auf 14% und lädt nicht weiter Was soll ich machen?
Steam lädt einfach so 7 GB runter
05/25/2012 - Call of Duty - 2 Replies
DAFUQ??? Also ich war auf klassenfahrt 1ne woche lang gehe mal an meinen pc und was sehe ich? MW3 lädt 7 GB runter und ist wieder auf deutsch eingestellt wtf? macht das steam von alleine oderso? weil ich hab keinen bock immer 2 stunden irgendwas zu laden
Pc lädt nur noch langsam runter
08/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo epvp seit knapp 1 Monat lade ich mit 120 KB/s runter davor habe ich mit ungefähr 180 KB/s runergeladen hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.