Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ist das normal?

Discussion on ist das normal? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
ist das normal?

hey leute also im moment ist gerade dieses exp event und aufeinmal verkacke ich RICHTIG mit einer 2,45er kd hab ich jetzt 2,38 -.- auf nuketown ist es immer das gleiche ich lauf raus bam tot ich komm von der rechten seite .. bam tot es ist immer so und bodenkrieg z.b. raid ich komm raus bam tot obwohl mein team richtig an gewinnen war.. seitdem das event angefangen hat verkack ich und was ist mit der pdw passiert? der recoil ist ja mal abartig an dem gewöhnt man sich schwert seitdem patch .. haben die jetzt was anderes reingepatcht oder wie? ich bin so schlecht wie einer mit ner 1er kd xD war vor dem event aufjedenfall nicht so
flyfffgame is offline  
Old 04/13/2013, 19:53   #2

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by flyfffgame View Post
hey leute also im moment ist gerade dieses exp event und aufeinmal verkacke ich RICHTIG mit einer 2,45er kd hab ich jetzt 2,38 -.- auf nuketown ist es immer das gleiche ich lauf raus bam tot ich komm von der rechten seite .. bam tot es ist immer so und bodenkrieg z.b. raid ich komm raus bam tot obwohl mein team richtig an gewinnen war.. seitdem das event angefangen hat verkack ich und was ist mit der pdw passiert? der recoil ist ja mal abartig an dem gewöhnt man sich schwert seitdem patch .. haben die jetzt was anderes reingepatcht oder wie? ich bin so schlecht wie einer mit ner 1er kd xD war vor dem event aufjedenfall nicht so
Ich denke eher das es momentan einfach nur eine Tief-Leistung von dir ist, die du durch das Event entschuldigst. Ging mir auch so, kommt und geht
Ky0n' is offline  
Old 04/13/2013, 21:43   #3

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
du hast aber noch nicht besonders viele kills insgesamt wenn die kd an einem tag von 2,45 auf 2,38 sinkt oder? naja nebensache nuketown ist halt einfach generell das behindertste was es gibt ich versteh auch nicht warum die leute das so feiern ich muss nur 3 runden drauf spielen und bin für den tag bedient. auf was für ner plattform spielst du überhaupt? aufm pc find ich die mp7 sowieso wesentlich besser als die pdw kannst ja das mal probieren. wenn nichts hilft pack dir quick draw und target finder auf die m27 und geh hardcore spielen.. ist besser für die nerven
xtr3mb0b is offline  
Old 04/13/2013, 21:57   #4

Received Thanks: 11
auf xbox und ichbineinelefant ich glaube nicht weil es immer wieder passiert ich geh rein und tot... ich lauf wieder raus da kommen 2 von der seite 1 von der anderen mein team campt behindert im haus naja ich glaube ich hab nur pech mit meinen teammates weil die nichts draufhaben xd
flyfffgame is offline  
Old 04/13/2013, 22:12   #5

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by flyfffgame View Post
auf xbox und ichbineinelefant ich glaube nicht weil es immer wieder passiert ich geh rein und tot... ich lauf wieder raus da kommen 2 von der seite 1 von der anderen mein team campt behindert im haus naja ich glaube ich hab nur pech mit meinen teammates weil die nichts draufhaben xd
Das wäre wohl die einzig logische Erklärung, finde aber auch manche Maps einfach nur unfair, dort kommt es nicht auf Skill sondern einfach nur auf Luck an zufällig einen Gegner von hinten zuerwischen.
Ky0n' is offline  
Old 04/13/2013, 22:49   #6

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by IchBinEinElefant View Post
Das wäre wohl die einzig logische Erklärung, finde aber auch manche Maps einfach nur unfair, dort kommt es nicht auf Skill sondern einfach nur auf Luck an zufällig einen Gegner von hinten zuerwischen.
naja ich mag die maps in black ops 2 eigentlich auch nicht, die sind genau so konstruiert dass man nur mehr als die hälfte kontrollieren muss um die gegner perfekt zu trappen d.h. wenn dein team nichts kann dann kriegst du auch keine guten scores..
xtr3mb0b is offline  
Old 04/13/2013, 23:45   #7

Varawel's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,289
Eine Blondhaarige Freundin von mir sagt auch sie spielt beim Doppel exp event schlechter aber die hat eine 0,5er Quote... >:
Varawel is offline  
Old 04/14/2013, 08:53   #8

Kira Mikami's Avatar

Received Thanks: 1,745
Also ich würd mal sagen beim EXP event sind die totalen Skiller mal wieder ans Controller gagangen.

Oder du bist einfach nur Schlecht <3
Aber tolle Quote <3 Das die so schnell Sinkt ist ja auch Blöde...
Versuch am besten mal eine andere waffe. Villeicht liegts ja an der PDW wegen dem Recoil.

MFG
Kira Mikami is offline  
Reply