Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BO2 FEHLER|PC|Hilfe?

Discussion on BO2 FEHLER|PC|Hilfe? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Exclamation BO2 FEHLER|PC|Hilfe?

Abend^^,
Hab seit ca. 5 Tagen das Problem,wenn ich in eine Lobby joine,dass ich einen "BlackScreen" für 5-10Sekunden bekomme.
Dann erscheint die Meldung "Serververbindung getrennt-57475"

Ich hab auch schon den Router neugestartet und das Spiel erneut installiert
ohne Erfolg.

MfG EphixArts
EphixArts is offline  
Old 04/08/2013, 01:22   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,305
Irgend welche Hacks benutzt?

Deutet darauf hin, das du von 3arc manuell gebannt wurdest.
LotixHD is offline  
Old 04/08/2013, 01:24   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Die Server von Activision am PC sind meistens stark belastet, Warte einfach ein paar Tage ab & das behebt sich von selber.
kanney' is offline  
Old 04/08/2013, 19:46   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Nein,garkein Hack
EphixArts is offline  
Old 04/08/2013, 20:06   #5

L1mited1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Hm...

Denke mal nicht das er gebannt wurde ... er wird wohl vll. durch öfteren trennen von
Serververbindungen, vll. durch eine schlechte Internet Leitung hervorgerufen, als vermeintlicher Prestige-Hacker oder sonstiges angeschwärzt ... oder es ist einfach nur ein Bug

MFG L1mited1
L1mited1 is offline  
Reply

Tags
black ops 2, call od duty, computer, fehlermeldung, steam

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Server an / Client : Fehler beim Verbinden...Schnelle hilfe!
02/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , gestern kam ich noch super auf den Server aber jetzt komme ich nichtmehr per client rein , Server ist soweit on , starten tut er auch ohne fehler , kennt jemand eine lösung? Es ist ein root server.
[HILFE] Grafikkarten Fehler [HILFE]
04/18/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hay Leute, Ich habe seit längeren ein Problem mit meiner Grafik und wollte euch da einmal um Hilfe Fragen. Also ich habe meinen PC neu aufgesetzt, und seit dem kann ich keine Spiele mehr mit 3D Grafik spielen! Also z.B. : Warrock, Metin2, OP7, CA etc. Ich habe dann durch ein Paar Tipps gemerkt das es an meinem Treiber liegt. Also ich brauche einen neuen Treiber aber ich habe keine Ahnung wo und wie ich einen bekomme ! Darum wollte ich mal Fragen ob einer von euch mir den Treiber...
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
[Hilfe]DB fehler und char fehler
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler : 1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen? 2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut) Bitte um schnelle hilfe

All times are GMT +1. The time now is 07:10.