Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 Verbindungsfehler!!!

Discussion on Black Ops 2 Verbindungsfehler!!! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Black Ops 2 Verbindungsfehler!!!

Hey, seit einiger Zeit bekomme ich bei Black Ops 2 immer wieder beim Online anmelden den "Steam Datenabfrage" Screen. Danach heißt es die Server seien nicht erreichbar... Nach paar mal probieren hats geklapt und ich konnte Spielen, doch ich werde nach einiger Zeit wieder aus dem Spiel ins Hauptmenü gekickt.
Hoffe mir kann einer helfen.

MfG Genau Der

PS: Hab das Spiel schon mehrmals neu installiert und Daten überprüft und in Steam bin ich auch online...
Genau Der is offline  
Old 04/08/2013, 17:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Echt keiner?!
Genau Der is offline  
Old 04/08/2013, 17:09   #3


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Hast du ein stabiles Internet?
Ky0n' is offline  
Reply

Tags
black ops 2, datenabfrage, fehler, server, steam


Similar Threads Similar Threads
Verbindungsfehler
12/07/2012 - League of Legends - 2 Replies
hallo undzwar habe ich folgendes problem. seit dem gestrigen season3 prepatch funktioniert mein lol nichtmehr richtig. Als ich versuchte mich einzuloggen konnte mein PC keine verbindung zu den LoL servern herstellen. also habe ich versucht lol zu reparieren. allerdings konnte ich so lol starten aber ohne auswirkung ( kam nichtmal in den patcher) . also wollte ich mir lol neu ziehen allerdings konnte ich nicht deinstallieren deshalb habe ich es in den papierkorb geschmießen. nun habe ich den lol...
Verbindungsfehler
10/24/2012 - DayZ - 2 Replies
Hey Leute versuche momentan auf einen bestimmten Server zu joinen da ein Freund von mir drauf spielt, bloß mein Problem ist es, dass ich jedes mal den Fehler bekomme "Der Verbindungsvorgang ist gescheitert". Wollte euch nun fragen ob ihr wisst was ich machen kann ohne das wir einen neuen Server suchen müssen ...
LoL Verbindungsfehler
08/07/2012 - League of Legends - 16 Replies
Bei euch auch?
Verbindungsfehler
03/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem mit den 1678 Serverfiles und dem Multiclient v2 von Marco_A Und zwar läuft der Server in einer VirtualBox VM und dieser ist ist für den Betrieb in meinem Lan konfiguriert (also statische lan IP subnetztmaske gateway etc) Der Server ist per SSH und FileZilla erreichbar. Dann habe ich die serverinfo.py in den root dateien editiert und wieder zurückgepackt. Mit der metin2client.exe aus Marcos Client funktioniert die verbindung von jedem Rechner in meinem LAN....
[Wii]Verbindungsfehler
12/01/2010 - Consoles - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich hab mir neulich eine Wii zugelegt und hab internet versucht aber es ging nicht! Da war so eine Meldung "Fehler:52..."(ohne ... weiss net mehr was da hin kommt) Hoffe jemand kann mir helfen ;)



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.