Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Modern Warfe Geschicht´s Talk!

Discussion on Modern Warfe Geschicht´s Talk! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Modern Warfe Geschicht´s Talk!

Hallo,

bevor ich anfange hier nochmal alle 3 teile die handlung.
Kann spoiler beinhalten

MW1
MW2
MW3
So um was es hier geht, ich will wissen wie ihr eig. die MW reihe fandet, welchen teil ihr am besten gemocht habt, wenn ihr fragen an die MW reihe habt das hier sie stellt, etc. etc.
So um was es hier geht, ich will wissen wie ihr eig. die MW reihe fandet, welchen teil ihr am besten gemocht habt, wenn ihr fragen an die MW reihe habt das hier sie stellt, etc. etc.

Ich fange mal an, eig. fand ich teil 1 und 2 echt super, teil 3 finde ich auch noch Hammer, keine Ahnung warum alle den teil haten, die story ist halt die mw3 story aber was mich stört ist das die einfach den Soap im 3-ten teil töten und danach kein Wort mehr über ihn gesprochen wird.
Der war seit den ersten teil dabei genau wie der Price, aber nein Soap wird getötet -.- Stört mich.

Das viele den Yuri so haten, ka warum, im ersten/2-ten teil waren auch Spieler wie der Ghost der im ersten nie war und dann am Schluss stirb

Prinzip ist fände die MW reihe super und spiele sie immer wider gerne, aber ich denke nicht das da noch eine 4-ter teil kommt, weil über was den Soap IST TOT, der Makarov und der Krieg vorbei.
Und jetzt last eure Meinung darüber fallen.

LG
Apfeljunge96 is offline  
Old 03/31/2013, 10:10   #2

Kaisergene's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Hi cod 4 geil rest kacke

mfg

Nein Joke -

Modern Warfare 1 ist aber wirklich der beste Teil Modern Warfare 2 geht ja noch aber dannach... NAJA

lg
Kaisergene is offline  
Old 03/31/2013, 19:10   #3

Apfeljunge96's Avatar

Also ich fiden 3-ten teil auch super gemacht, aber warum findest du ih scheiße?
Apfeljunge96 is offline  
Old 03/31/2013, 19:37   #4

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Also ich fiden 3-ten teil auch super gemacht, aber warum findest du ih scheiße?
Rein von der Story her ist das Spiel genau das Gleiche wie die Vorgänger und alle anderen CoD's und Battlefield's und Medal of Honors und was weiß ich. Geht halt immer um böse Russen oder böse Deutsche oder böse Terroristen und man selbst ist der heldenhafte Amerikaner der die im Alleingang besiegt und die Welt rettet. Kann man sich ja mal geben, der Multiplayer von MW3 war allerdings so unglaublich beschissen -.-. Die Grafik ist im Vergleich zu MW2 meiner Meinung nach sogar schlechter geworden, die Maps sind klein und lieblos konstruiert und von nem Waffenbalancing kann man sowieso nicht reden. Dazu kommt dass man auf dem PC in keine Lobby reinkommt ohne dass mindestens einer darin hackt. Aber gut, dass war bei MW2 auch nicht anders.
xtr3mb0b is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2013, 20:01   #5

Apfeljunge96's Avatar

Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
Rein von der Story her ist das Spiel genau das Gleiche wie die Vorgänger und alle anderen CoD's und Battlefield's und Medal of Honors und was weiß ich. Geht halt immer um böse Russen oder böse Deutsche oder böse Terroristen und man selbst ist der heldenhafte Amerikaner der die im Alleingang besiegt und die Welt rettet. Kann man sich ja mal geben, der Multiplayer von MW3 war allerdings so unglaublich beschissen -.-. Die Grafik ist im Vergleich zu MW2 meiner Meinung nach sogar schlechter geworden, die Maps sind klein und lieblos konstruiert und von nem Waffenbalancing kann man sowieso nicht reden. Dazu kommt dass man auf dem PC in keine Lobby reinkommt ohne dass mindestens einer darin hackt. Aber gut, dass war bei MW2 auch nicht anders.
Mh das stimmt, aber was wollen die den bei einen Kriegs spiel den eine story reinhauen. Die grafik stimmt die sit eig. gleich wie mw2 und hacker hatte ich jetzt erste einen in der lobby.

LG
Apfeljunge96 is offline  
Old 03/31/2013, 22:04   #6

xtr3mb0b's Avatar

Quote:
Mh das stimmt, aber was wollen die den bei einen Kriegs spiel den eine story reinhauen. Die grafik stimmt die sit eig. gleich wie mw2 und hacker hatte ich jetzt erste einen in der lobby.

LG
mw2 und mw3 haben den gleichen hackschutz obwohl in mw3 wesentlich seltener patches rausgehauen wurden als für mw2 und glaub mir es gibt leute die es einfach unauffällig machen und nicht gebannt werden weil ihr hack auch nicht detected wird und davon gibts in mw3 am meisten weil da am wenigsten gebannt wird. ich hatte auf jeden fall oft hacker in der lobby (allerdings auch in mw2)
xtr3mb0b is offline  
Old 04/01/2013, 00:24   #7

Apfeljunge96's Avatar

Mh keine ahnung ich spiel auch so gut, also von hacker sehe ich wenig xD
Apfeljunge96 is offline  
Old 04/01/2013, 13:41   #8

xtr3mb0b's Avatar

Quote:
Mh keine ahnung ich spiel auch so gut, also von hacker sehe ich wenig xD
versteh mich nicht falsch, ich beschwer mich nicht dass ich schlecht bin, aber in MW3 komme ich mit dem gleichen aim viel weniger weit als in MW2, BO1 oder BO2 und ich vermute dass es in Shootern primär ums Aim geht. Ich hab einfach das Gefühl dass mir durch die ganzen MP7's und FMG Akimbo's (es gibt noch mehr aber das ist am gravierendsten), Hacker und schlecht durchdachten Maps der Spaß am Spielen komplett genommen wird und es gibt verdammt viele Leute die das genau so sehen.
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 20:57   #9

Apfeljunge96's Avatar

Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
versteh mich nicht falsch, ich beschwer mich nicht dass ich schlecht bin, aber in MW3 komme ich mit dem gleichen aim viel weniger weit als in MW2, BO1 oder BO2 und ich vermute dass es in Shootern primär ums Aim geht. Ich hab einfach das Gefühl dass mir durch die ganzen MP7's und FMG Akimbo's (es gibt noch mehr aber das ist am gravierendsten), Hacker und schlecht durchdachten Maps der Spaß am Spielen komplett genommen wird und es gibt verdammt viele Leute die das genau so sehen.
Stimmt, das stimmt, die hackert am PC sind scheiße, nie können die ein hack freies spiel erfinden -.- aber das auch alle mit den gleiche waffen rumrennen streßt auch, die sollten mal mehr waffen rausbringen und nicht nur eine die sehr gut ist
Apfeljunge96 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2013, 06:34   #10

Boostachu's Avatar

elite*gold: 187
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 412
Ich dachte das ist ein geschichtstalk,nicht ein geflame wie kacke die MW's doch sind.^^
Boostachu is offline  
Old 04/02/2013, 23:06   #11

Apfeljunge96's Avatar

dachte ich auch, aber der andere flamt ja rum wegen hacker xD ich z.b. sehe fast nie hacker
Apfeljunge96 is offline  
Old 04/02/2013, 23:29   #12

xtr3mb0b's Avatar

Nur weil du von Leuten nicht denkst dass sie hacken heißt das nicht dass sie es nicht tun. Ab und zu spiel ich auch MW3 mit Hack (detected wird er sowieso nicht) und kein Mensch heult rum auch wenn ich ne Double MOAB mach also von daher.. in MW3 gab es IMMER einen kostenlosen undetecteten hack, praktisch seit das Spiel rausgekommen ist und die guten (externals) werden erst nach vielen Monaten bzw. gar nicht detected aber das stimmt.. das gehört nicht in diesen Thread da sind wir etwas vom Thema abgewichen.
xtr3mb0b is offline  
Old 04/02/2013, 23:54   #13

Apfeljunge96's Avatar

Mh egal jetzt auch mit den hacks, wir beide finden sie scheiße
Apfeljunge96 is offline  
Old 04/03/2013, 18:41   #14

elite*gold: 5
Received Thanks: 7
ich find die story ziemlich geil auch wenn ich die von mw1 anfangs nicht verstanden hatte. warum findest du es scheise von infinity ward das soap gestorben ist? also ich finde es auch schade das er tot ist aber sowas passiert ja im krieg :P
kriegnes is offline  
Old 04/03/2013, 18:42   #15

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Mw2 habe ich s elber!
.Asmos is offline  
Reply