So...
Das Dreieinsdrölfte Thema in diesem Bereich...
Mein Problem ist, dass ich sowohl in MW2 als auch in MW3 einen Nat Typ Strikt habe.
Ich habe wirklich ALLE Ports geöffnet, die man zu diesem Thema überhaupt irgendwo findet, und ganz kurzzeitig, nachdem ich diese geöffnet hatte, ging es auch.
Am nächsten Tag, ohne dass ich irgendwas verändert habe, hatte ich wieder strikt, und seitdem ist es total egal, wie ich meine Ports einstelle, es bleibt immer Strikt.
Eine Lösung habe ich bis jetzt gefunden:
Wenn ich in meinem Router für meinen PC DMZ einschalte, dann habe ich überall einen offenen NAT.
Jedoch habe ich gehört, dass das die Sicherheit meines PCs extrem einschränkt was ich ja auch nicht umbedingt will, und das viel schlimmere Problem, es schränkt meine Downloadrate EXTREM ein.
Wenn ich davor ne 50k Leitung habe, kommen mit DMZ noch maximal 5k an.
Derzeitig mache ich es immer so, dass ich, wenn ich MW2/3 zocken will, kurz den DMZ einschalte, und dannach wieder ausmache.
Das Problem ist, dass das 1. ca 2 Min dauert, aber vor allem dass 2. während dieser 2 Min unser kompletter Router nicht erreichbar ist, was bedeutet: Kein internet, kein Telefon für das ganze Haus.
Mein Router ist die Easy.Box 903 von Vodafone...
Sprich:
Weiß jmnd:
a) wie ich verhindere, dass DMZ mir die ganze Internetleistung zieht?
oder
b) wie ich meinen Nat Typ IRGENDWIE auf offen bekomme, obwohl ich ALLE ports schon geöffnet habe?
Danke im Vorraus...
LG