Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TAC sucht Pc durch

Discussion on TAC sucht Pc durch within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kenj1xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 241
TAC sucht Pc durch

Hallo,
In den letzten Tagen wurden viele Leute in dem Spiel Black Ops 2 gebannt, obwohl sie nicht gehackt haben.
Der Grund dafür ist, dass Treyarch das TAC(Treyarch-Ant-Cheat) weiter ausgebaut hat.
Es wird nun der und wenn Cheats gefunden werden(auch wenn sie nicht ausgeführt werden), besteht die Gefahr, dass Ihr gebannt werdet.
Mein Tipp an Euch, speichert Eure Cheats auf einem USB-Stick und zieht diesen aus dem PC, bevor ihr Black Ops 2 startet.
BY tomstichi

QUELLE: deadc0de and Cheat Sektor
kenj1xx is offline  
Old 03/10/2013, 20:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
Wurde bereits gepostet.
мυzzy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
klonbug durch durch brief..
02/25/2013 - 4Story - 10 Replies
hey kann mir jemand sagen wie man früher per post geklont hat pls ? THX
Frage Kann man durch eine Wand durch glitchen?
12/23/2012 - Kal Online - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem, undzwar Spiele ich aucf hiddenkal, wo es am Devilbech eine Brück gibt die zu einer 90+ area führt. Doch dort ist einproblem. Dort ist alles abgedichtet, so das man nicht durch laufen kann. Gibt es dort methoden um dadurch zu Glitchen oder gar zu Hacken?? Wenn ja bitte last es mich wissen. Es ist nur eine sehr dünner wand, wie man sie von Geum Oh Mine von den Treppen kennt. Danke Brumm edit : Ich kannnte mal den trick mit X- gedrückt halten, und dann...
wow projekt sucht unterstützung durch einen coder
02/23/2012 - Web Development - 7 Replies
hallo zusammen,ich habe gestern ein projekt gestartet das sich randomraids.de nennt,dieses projekt soll wie der name schon sagt eine anlaufstelle für randomraids sein da diese doch irgendwie im offi forum total verstreut in allen unterforen verteilt sind. im moment sieht die seite aus wie ein stink normales forum, ich habe diese dennoch online gestellt um schonmal etwas schwung in das projekt zu bringen. ich bin nebenbei aber schon am rumbasteln an der verbesserten hp. das problem dabei...
vb 2010 express: durch Steuerelemente durch klicken?
06/24/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen; Ich hab versucht ein kleines Spiel in vb 2010 Express zu schreiben. Die Maus wird im Spiel ausgeblendet, stattdessen habe ich zwei linien als fadenkreutz benutzt,die genau in der mitte vom blidschrim sind. Wenn man die Maus bewegt, bewegt sich die Spielwelt(Also: Maus hoch Welt runter, so wie in jedem Egoshooter) Und in einem Timer (tick 1/1000 sec) geschriebn dass er maus auf Centerscreen resetten soll(also dass die Mausposition = der...



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.