Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Durch Hacken schlechter?

Discussion on Durch Hacken schlechter? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Question Durch Hacken schlechter?

Ey yo,

habe mal so ne simple Frage, und zwar spiele ich mw3 schon seit einigen Monaten. Nun hab ich einen Radarhack gefunden, der auf der Karte immer die Spieler zeigt. Den benutze ich seit 2 Tagen. Jetzt ist meine Frage, wird man durchs hacken schlechter, also verlernt man das spielen oder ist man, wenn ich den Hack nicht mehr benutze, genauso gut?
_ᴋush# is offline  
Old 02/20/2013, 17:15   #2

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Natürlich wirst du dann schlechter,du hast ja nicht mehr den Vorteil dass du deine Gegner nicht mehr auf dem Radar siehst
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2013, 17:15   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 68
Ich bin eher der Meinung das du durch das was du da betreibst besser wirst.

Du verinnerlichst z.B. typische Camper- und andere Positionen der Gegner die häufig genutzt werden.
hecke123 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2013, 17:19   #4

Received Thanks: 102
Weil ich irgendwie so das Gefühl habe, dass wenn ich das hacken absetze schlechter werde... Also Aimbot,Wallhack,Auto Quickscope würde ich nicht hernehmen, mit Aimbot is kla, dass man schlechter wird.
_ᴋush# is offline  
Old 02/20/2013, 18:08   #5

Received Thanks: 39
Du verlernst das spielen!
Wenn du das hacken lässt bist du erstmal wieder voll schlecht, danach gehts aber wieder.
ThrillDagster is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2013, 18:11   #6

Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by ThrillDagster View Post
Du verlernst das spielen!
Wenn du das hacken lässt bist du erstmal wieder voll schlecht, danach gehts aber wieder.
Würde ich auch sagen.

Ich hab MW3 zuerst ohne Hacks gespielt und war durschnittlich, also eine ~1er KD.
Dann hab ich paar Hacks auf Youtube gefunden und ein paar Tage so gespielt.
Als ich danach ohne Hack gespielt habe war ich voll aufgeschmissen, weil ich es gewohnt war das der Aimbot automatisch auf sie zielt und ich nur noch schießen muss oder das ich mit dem Wallhack gesehen hab wo die Gegner sind usw.

Man kann es aber wieder lernen.

mfg
Chigsur is offline  
Old 02/20/2013, 19:11   #7

elite*gold: 10
Received Thanks: 522
Meiner Meinung nach ist das scheißegal solang man Aimbot nich benutzt. Man behält ja das Gefühl für die Maus und somit auch das gewohnte aim. Man kommt auf jeden Fall wieder rein.
xtr3mb0b is offline  
Old 02/20/2013, 22:02   #8

elite*gold: 16
Received Thanks: 91
Hacke einfach nicht und habe skill. omg o:
.CoreLimited' is offline  
Old 02/20/2013, 23:04   #9

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Natürlich wirst du dann schlechter,du hast ja nicht mehr den Vorteil dass du deine Gegner nicht mehr auf dem Radar siehst
Das ist nicht ganz richtig.

Ich habe eine Weile in anderen Spielen gecheatet und dadurch bin ich tatsächlich besser geworden.

Durch das Radar oder einen Wallhack kann man die Taktiken der Gegner besser verfolgen und nachvollziehen und sich das Verhalten einprägen. Nach 1-2 Wochen kann man sich schon ein Schema bilden, welches auch ihne Cheats anwendbar ist.

Natürlich braucht man um die Schemen anzuwenden auch Skill, also wenn du ne 0,5 KDR ohne Cheats spielst, wird dir auch ein Wallhack nichts bringen. Steps etc muss man hören, genauso wie die Fähigkeit die komplette Map global betrachten und analysieren zu können.

Das heißt, wenn du eigentlich gut spielst und auch etwas drauf hast, lohnt es sich, das mal auszuprobieren, aber sonst eigentlich nicht.
xxfabbelxx is offline  
Old 02/20/2013, 23:23   #10

Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Das ist nicht ganz richtig.

Ich habe eine Weile in anderen Spielen gecheatet und dadurch bin ich tatsächlich besser geworden.

Durch das Radar oder einen Wallhack kann man die Taktiken der Gegner besser verfolgen und nachvollziehen und sich das Verhalten einprägen. Nach 1-2 Wochen kann man sich schon ein Schema bilden, welches auch ihne Cheats anwendbar ist.

Natürlich braucht man um die Schemen anzuwenden auch Skill, also wenn du ne 0,5 KDR ohne Cheats spielst, wird dir auch ein Wallhack nichts bringen. Steps etc muss man hören, genauso wie die Fähigkeit die komplette Map global betrachten und analysieren zu können.

Das heißt, wenn du eigentlich gut spielst und auch etwas drauf hast, lohnt es sich, das mal auszuprobieren, aber sonst eigentlich nicht.
Die Schemen der Gegner in CoD könnte ich mir niemals angewöhnen.
Chigsur is offline  
Old 02/20/2013, 23:54   #11

Received Thanks: 128
Wenn du hackst warst du noch nie gut.

Aber ja. Man kann bzw. man wird das spielen verlernen ^^
christmann is offline  
Old 02/21/2013, 14:13   #12

Received Thanks: 98
Du verlierst dein Skill glaub mir
ProgameYouself is offline  
Old 02/21/2013, 15:45   #13

Received Thanks: 39
Ich hatte die selbe ERfahrung auf Premium Servern bei einem anderen Spiel und bin total schlecht geworden. Hacken ist noch viel viel schlimmer.
ThrillDagster is offline  
Old 02/21/2013, 19:43   #14

elite*gold: 5
Received Thanks: 47
Durch Hacken wird man nicht zwangsweise schlechter allerdings dauert es eine geraume Zeit bis man wieder seine Ausgangs-K/D´s spielt. Die Phase bis dahin ist allerdings meistens sehr mühselig und deprimierend was vielen den Spaß verdirbt und dann entweder gar nicht mehr Spielen oder wieder weiterhacken.

Lösung: Einfach gar nicht Hacken meistens ist man eh besser als irgendwelche Wallhacker weil sies trotz Hack nich auf die Reihe kriegen!
Renjo44444 is offline  
Reply