Wir versuchen heute schon seit mehreren Stunden das Easteregg vom Dr Richtofen zu machen. Jedoch liegen die Teile bei Der Rise für den Kartenleser nicht oben.
Muss man vlt vorher das Easter Egg auf Tranzit abschliessen?
Bitte schnelle Antwort
[S&F s24]Gildenvorstellung - Black Mirror - The Rise of Legends 01/02/2013 - Browsergames - 6 Replies I. Beginn
http://3.bp.blogspot.com/-LIvcsMx3A5M/TrKoH9Ft4MI /AAAAAAAAFPc/PJYnykv_nkw/s1600/dark%2Bmirror.jpg
Und somit wünsche ich euch herzlich willkommen in der Gilde "Black Mirror". Du, der gerade am PC sitzt. Genau du! Wir suchen dich! Wir suchen euch! Wir suchen tapfere und starke Mitstreiter in Shakes and Fidget. Unser Ziel ist es mit euch die beste Gilde aller Zeiten in s24 zu werden.
II. Ihr und wir
Was können wir bieten?
Rise and Fall Windows 7 PROBLEM 12/09/2011 - Technical Support - 3 Replies ICH BITTE HILFE VON EUCH :confused: ! Ich habe mir das Spiel Rise and Fall gekauft und habe es Installiert. Alles geklappt. Jetzt will es einen Starforce Treiber Installiern aber der läuft nicht auf Windows7! Was kann ich machen das das Spiel trotzdem läuft?
Liebe Grüße negativ
Black ops Secrets / Easter eggs 01/10/2011 - Call of Duty - 1 Replies Hallöchen ich wollt euch mal die Easter eggs (secrets) die ich weiß mitteilen
Also der erste sagen wir mal easter egg is auf der map nuketown Dort könnt ihr auf den Briefkästen deutlich woods und mason erkennen
Nun auf der map Kino der toten gibt es 2
und zwar einmal musik die Aktiviert ihr indem ihr die 3 steine mit x oder f aktiviert
einer is in der lobby einer links neben der Tribühne im Regal und einer Rechts neben der bühne in einer ecke nun Werdet ihr dieses lied hören : YouTube -...
Rise and Fall Problem 08/30/2010 - Technical Support - 5 Replies Hallo ich brauche mal eure hilfe
Ich hab mir jetzt mal vieles zum tehma Rise and Fall WIndows 7 durchgelesen aber ich hab keine behebung meines problems gefunden
und zwa ich habe windows 7 (64 bit) und wollte mal das Spiel Rise and Fall spielen als die Instalation fertig wahr hatte ich mir nichts bei gedacht und alles gejahrt was er noch wollte und plötzlich ist mein rechner neu gestartet und hatte große Probleme nun läuft aber wieder alles ausser das Spiel ich habe mir auch das Program...
Rise & Fall auf Windows 7 Problem 08/11/2010 - Main - 10 Replies Hallo ich bracuhe dringend hilfe von ech!
Ich habe mir das Spiel Rise and Fall gekauft und habe es Installiert.
Alles geklappt. Jetzt will es einen Starforce Treiber Installiern aber
der läuft nicht auf Windows7!
Was kann ich machen das das Spiel trotzdem laüft?
Liebe Grüsse Shentsu