Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] MW2 Waffenskin

Discussion on [S] MW2 Waffenskin within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
[S] MW2 Waffenskin

Hey,

suche für MW2 Waffenskins, dieses Logo soll drauf sein
Für folgende Waffen:

• UMP 45
• ACR
• AK-47
• M4A1
• Intervention
• Scar-H
• TAR-21

• Wenn es geht 44. Magnum

Wenn mir das jmd. machen könnte wäre ich ihm sehr dankbar, eventuell gibt es auch eine kleine Belohnung.
Keyparadies is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] MW2 Waffenskin [B] E*/PSC
02/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, suche für MW2 Waffenskins, dieses Logo soll drauf sein http://i.epvpimg.com/y9Zvc.png Für folgende Waffen: • UMP 45 • ACR • AK-47 • M4A1
Waffenskin ändern
07/28/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo zusammen kann mir jemand erklären wie ich mein Waffenmodel auf Frostmourne ändern kann? Es würde auch Shadowmourne gehen, wäre euch echt dankbar mfg
WaffenSkin Problem
04/02/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hi Leute ich hab ein Problem mit den Skins. Ich hab mir diesen Skin geholt GameBanana: MW2 GOLD-BLACK FAMAS SKIN (Call of Duty: Modern Warfare 2 > Skins > Weapons > MW2 GOLD-BLACK FAMAS SKIN) alles richtig eingefügt aber im Multiplayer sieht die Waffe ganz normal aus woran könnte das liegen? oder muss ich ein bestimmtes camo dann auswählen?
Waffendesign / Waffenskin
12/22/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey, ich wollte mal fragen wie ich die designs der waffen ändern kann weil ich hab mal auf nem server gesehen das die lg axe statt gold schwarz war und ich würde das auch gern bei mir verändern weil die momentanen designs sind nicht so schön^^
[How To]Waffenskin = Minegun
07/23/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hey, das hier ist mein erstes TuT ;) You need: Res Tool und ein gehirn How To: 1.öffne Res tool und mach wie immer List files. 2.gehe auf resource-->Model-->weapon 3.suche dort deinen waffenskin aus den du haben willst ( Vital shock funkt net dann ist das unsichtbar)



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.