Hai. Ich habe mir gestern bei Steam Cod4 gekauft. Hab das mit PB Setup iwie weggeklickt.
Jetzt will ich es manuel installieren, doch wenn ich es mache kann ich kein Game hinzuügen?
Siehe Screenshot:
MW1 Punkbuster 06/17/2012 - Call of Duty - 1 Replies Ja der will das ich das game hinzufüge nur wie mache ich das :facepalm: ?
Punkbuster 03/01/2011 - Call of Duty - 9 Replies Hi Leute
Wie kann ich Punkbuster Serverside updaten?
Automatisch geht da ja wohl nix.
Habe bereits gesucht und was mit dem rcon befehl gefunden.
ich weiß jedoch nicht wie ich das ausführe.
PunkBuster Ban 11/30/2010 - Battlefield - 8 Replies Hallo Leute,
mein Account ist von Punkbuster gebannt.
Nun mal ein paar Fragen damit ich hier auch durchblicke:
1. Wenn ich auf "http://www.pbbans.com/appeal_ban.php" mein GUID eingebe, erscheinen sämtliche Informationen über den Ban, gleich oben auf: "The GUID xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx is on the
Master Ban Index (MBi)", was soviel bedeutet, dass er auf der sogenannten "Master Ban List" ist? Bedeutet dies auch Hardwareban?
BC2 Punkbuster 11/21/2010 - Battlefield - 5 Replies Hi immer wenn ich zocke werde ich nach ca 5min gekickt und dann steht da der Punkbuster hat sie gekickt oder so -.-
punkbuster 02/24/2008 - WarRock - 7 Replies kann mir wer helfen, hab einmal n hack ausprobiert und nun wird an meinem pc jeder acc gekickt ( grund is 4fc ). auf anderen rechner kann ich mit den accs noch normal zocken. ^^
weiss wer warum? :/