Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Black Ops 2 Problem

Discussion on Hilfe Black Ops 2 Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Exclamation Hilfe Black Ops 2 Problem

Seit 2 Tagen habe ich ein Problem mit Black Ops 2
Das Laden der Matches dauert jetzt statt 3 Sekunden fast 2 Minuten. Und im Game habe ich viel geringere FPS als normal. Es ist kaum spielbar.
Das seltsame ist, desöfteren patcht sich Black Ops von selber sei es 18 MB / 4,2 MB oder 6 MB
Was ist da los? Liegt es am Spiel oder sogar an meiner Grafikkarte?

Daten:
Intel i5 Prozessor
6 GB Ram
Nvidia GT540m Grafikkarte

Versucht:
-Gamebooster
-Spiel nach Problemen untersucht
-Nvidia Grafikupdate
-Computer-Neustart

Die Leistung meines Prozessors ist imgame bei ca. 80-90% was eig. ganz normal ist..
Was könnte ich noch versuchen?
NRj™ is offline  
Old 02/01/2013, 19:26   #2

TGP-Anil's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Spiel De-installieren und wieder Installieren.
TGP-Anil is offline  
Old 02/01/2013, 21:48   #3

ThrillDagster's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Oder erstmal die Spieldateien auf Fehler überprüfen.
ThrillDagster is offline  
Old 02/02/2013, 12:20   #4

elite*gold: 14
Received Thanks: 27
Versuch mal zu reparieren.
StickBoy² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Black Ops ll HILFE !!!
12/01/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo ich habe mit Black Ops ll gehohlt gestern konnte ich es noch ohne bedencken zocken ! Heute klicke ich auf starten er zeigt bei meinem Steam acc an das ich das Spiel eig. Zocke es geht aber sofort aus und das GAME kommt erst garnicht Hoch also geht nicht an ? Kann mir wer helfen ? Bitte um schnelle antwort :)
CoD Black ops2 Hilfe/Problem ob es Funktionirt.
09/30/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo Ich bin mir nich sicher ob ich mir Black ops2 für Ps3 hole oder für Laptop (Pc) Ich hab bis jetz fast alle CoD teile auf Pc gespielt (Mw1,Mw2) Und Mw3 für Ps3, allerdings kotz mich diese verpixelte kacke ein bisschen an auf der Ps3, und man kan nicht so schnell interargieren <--- xD, aufjeden fall möchte ich wissen ob Black ops2 auf höchster auflösung und alles auf Niedrig mit mindestens 30-40 Fps Läuft bei mw1,mw2 hab ich 50-80 Fps, ich kam zum nachdenken weil ich mir arma2 geholt...
Suche Hilfe bei einem Black Ops Problem [B]EG!
08/22/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi Leute, sobald ich CoD Black Ops starte kann ich zwar meine Maus bewegen aber ich habe einmal die Maus wie sie im Game ist und drüber diese Sanduhrmaus welche nie weg geht. Ich kann über alle Buttons drüber gehe usw. aber nicht anklicken. Und ich kann das Game dann nicht mehr klein machen wenn ich die Taste neben Strg klicke passiert einfach nix. Habe es schon über 5x neu installiert, habe auch die aktuellsten Treiber. Biete auf richtige Antwort 70 Eg+, nur wenn sie auch klappt. ...
BLACK OPS PROBLEM! HILFE SCHNELL!
12/02/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey ich habe mir gestern COD: 7 Black Ops RU Key gekauft und Aktiviert. Nun habe ich es gedownloadet und wollte es starten, doch dann kahm dieser fehler Sound von windows und bei der Console hast sich das hier geöffnet! Bitte schnell um Hilfe! :S :)
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html

All times are GMT +1. The time now is 03:06.