Quote:
Originally Posted by Kilroy.
1. Können in jeder Lobby sein.
2. Meist in Ecken damit sie nicht gleich von allen Spieler entdeckt und gekillt werden.
3. Über Foren wie z.B. Elitepvpers.com, in Clans etc.!
4. Les 3. nochmal
5. Wenn du sie entdeckst kannst du sie ja als Helfershelfer reporten. Es ist halt schwer zu entscheiden ob es nun boosting ist oder nicht.
6. Ich finde es auch doof, wenn man etwas zu leicht bekommt freut man sich gar nicht, also ich freu mich immer wieder wenn ich etwas neues freischalte oder meine kd um 0.01 steigt
MfG
Kilroy.
|
1. Das stimmt, aber sehr selten da es beim Boosten immer 2 Lobbys gibt und sobald die einen 3 eine leere lobby haben switchen die anderen direkt hinterher. da noch 6 zweit controller dabei sind ist die lobby dann closed. Daher sehr selten auf eine booster lobby zu treffen.
2. Meist in Ecken damit sie nicht von spielern entdeckt und gekillt werden? Booster boosten nicht in oeffentlichen Spielen. Das waere dumm und man wuerde nicht zum boosten kommen.
3. + gibt aber ein board das sehr groß und bekannt ist. Hat auch einen realtiv großen clan.
4. -
5. Wie gesagt entdecken wirst du sie nicht. Du kannst von jedem das profil checken und nach waffen kd gucken, dann erkennt man eigentlich ob er ehrlich gespielt oder geboostet hat.
6. Jedem wie ers moechte oder etwa nicht? wenn man sich das immer wieder so durchliest *noobig, l2p, wie kann man sowas nur machen* bestaetigt das entweder Neid, selbstmitleid oder die fehlende information vom boosten da man es selbst nicht auf die reihe bekommt.
Jeder der sich paar stunden hinter BLack ops 2 sitzt kann relativ schnell auf lvl 55 leveln. Ob gut oder schlecht 1 Prestige dauert nicht sehr lange. Somit waeren alle waffen freigeschaltet, den rest freischalten dauert halt etwas aber nicht wirklich ein vorteil im spiel oder? Was fuer ein vorteil ist es mit der diamond cammo rumzurennen? Es sieht zwar gut aus, dafuer schießt aber meine waffe auch nicht schneller. Was bringen mir die Playercards? Mach ich damit einen kill mehr pro game?
Das ganze booster gehate ist total sinnlos weil jeder immer so tut als waere es ein vorteil den anderen gegenueber. Wenn jemand mit ner 3,5 // 4,0 kd ins match zeigt er entweder sein koennen oder macht sich laecherlich. Ob boosten hin oder her... das spiel bleibt mit oder ohne fair. Sobald keine hacks oder modded controller im spiel sind lasst einfach jeden spielen wie er moechte.
Wenn jemand nicht leveln moechte weil er vielleicht ein kind hat oder nicht sehr viel zeit wegen arbeiten hat dann lasst ihn doch... er freut sich und euch entsteht kein nachteil.
Wenn er glueck hat merkt es Treyarch//Activision nicht und kann sein level behalten. Wenn er pech hat wird er resettet.
Also leute whined nicht so rum denn Booster haben keinen Vorteil den ihr nicht habt. Waffen sind sehr schnell freigeschalten und die Waffenaufsaetze genauso.