Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen Titel?

Discussion on Waffen Titel? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Waffen Titel?

Hallo Community, ich habe jetzt in mw3 die herausforderung 1000Kills mit der m4a1 abgeschlossen aber habe keinen titel bekommen. Dann hab ich im internet nachgelesen und da stand dass man mit 500 kills schon seinen ersten titel bekommt... wisst ihr warum ich den nicht bekommen habe?
DrBlue is offline  
Old 01/25/2013, 11:42   #2

Received Thanks: 45
Prestige gedrückt?
FammouzZz is offline  
Old 01/25/2013, 12:43   #3

Received Thanks: 0
ja bin prestige 2....
DrBlue is offline  
Reply

Tags
1000kills, mw3, titel

Similar Threads Similar Threads
[Release] Mw3 Prestige, Waffen, Titel und Emblem Hack
08/31/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Gut! Veröffentlichen werde ich ihn nicht weil lasse mich nicht anflamen und dann noch als Belohnung den Link zur verfügung stellen! Folgendes: #Closed!
VK billig WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere. Die einzelnen Chars stell ich nun vor. Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser. Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...
VK WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere. Die einzelnen Chars stell ich nun vor. Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser. Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...
CoD MW2 Waffen Titel ?!
07/29/2011 - Call of Duty - 6 Replies
hey leute, ich hab seit ein paar tagen mw2 für meine xbox 360 und irgendwie bekomme ich keine titel für waffen es gibt ja die 500kills 2500kills 250headis 1000headis und für alle extras der waffe einen titel und ich hab bis jetzt für die ump nur den alle extras titel bekommen obwohl ich locker schon 1000-2000kills mit der waffe gemacht habe und den 500kills titel zb noch nicht bekommen hab ... weiß einer wodran was liegen kann?! könnte das dadran liegen das man dafür mind. prestige1 sein muss...

All times are GMT +1. The time now is 15:43.