Das mit denn Ports ist nicht gegangen also lass ich es!!
Aber ich und mein bruder möchten gerne mal zusammen CoOP aber irgent wie können wir uns nich finden und nicht beitreten weiss einer warum das nicht geht?
Warum machst du einen neuen Thread im falschen Bereich auf wenn dein alter Thread im richtigen Bereich noch aktiv ist und du da einfach hättest reinschreiben können?!
[WTT OR WTS ] Call Of Duty 6 Modern Warfare 2 + Call Of Duty 5 World At War 09/16/2010 - Steam Trading - 1 Replies Hi i sell, this account or exchange im interesting:
Grand Theft Auto Complete Pack
Includes: Grand Theft Auto 3, Grand Theft Auto: Vice City, Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto, Grand Theft Auto 2, Grand Theft Auto IV
Or
I see only gta 4 account !
Welcome to Steam
This price is: 44,99€
And my call of duty edition price is:
Modern warfare 2 = 59,99€
[CALL OF DUTY 4] Problem :( 07/09/2010 - Call of Duty - 2 Replies Also
Ich habe das Spiel nun schon fast nen Jahr, natürlich Original gekauft um ja auch online spielen zu können.. so
ging auch gut, hab monatelang ohne probleme gespielt, hin und wieder kamen halt punkbustermeldungen aber war kein problem einfach updaten und weitergings...
Doch nun kommt das eigentliche problem...
Als ich mal wieder rein wollte, kam die meldung "Code wird verwendet, bitte versuchen sie es später nochmal"
ich so hä ?
naja dann hab ich mal gegoogelt, und erfahren wenn...
[Problem]Call of Duty 1 UO 06/23/2010 - Technical Support - 4 Replies Hi Com
Ich habe CoD1UO auf meinem PC und das schon länger doch nun auf einmal bekomme ich immer fehlermeldung:
dannach öffnet sich ein fenster wo das hier drinsteht:
CODUO MP 1.41 build win-x86 Aug 23 2004
----- FS_Startup -----
Current language: english
Current search path:
|Grosses Problem|Call of Duty 6 11/24/2009 - Call of Duty - 4 Replies Hallo zusammen
Ich habe eine Frage an die Leute die CoD6 Spielen.
Also ich habe mir Am Dienstag das Spiel gekauft also am 10.11.09
Es ging alles Perfekt habe es Gespielt bis lvl 49!
Heute ging ich wieder Online und dann Steht ihr Profil/oder/Version
ist veraltet sie müssen ihres Profil zurücksetzten!