Ich hätte da eine Frage. Wäre es möglich Black Ops 2 zu resetten, ohne diesen Prestige-Reset-Token zu verwenden?
Hab keine Lust mich noch auf Prestige zu zocken.
Dank dir. Hat mir sehr geholfen.
Hast du vielleicht auch noch einen funktionierenden Stats Unlocker? Sprich das man die Headshots, Kills, etc. ändern kann?
beim resetten geht der fehler weg und nein es gibt noch keinen funktionierenden hack weil heute ein call of duty black ops 2 update war und ich warte ab bis einer approved ist und sage dir bescheid
beim resetten geht der fehler weg und nein es gibt noch keinen funktionierenden hack weil heute ein call of duty black ops 2 update war und ich warte ab bis einer approved ist und sage dir bescheid
TRADE MY ALL IN ONE HACK IN SOUL CRASH--- ( RESET ,RENAME,RESET GAUGE,WEApON BOOSTER 04/25/2012 - Facebook - 7 Replies I WANT TO TRADE THIS HACK FOR NINJA SAGA TOKEN HACK pERMANENT.. OR SURVEY THAT GIVES 400 TOKEN EVERY SURVEY.. THIS HACK IN SOUL CRASH ARE ALL pERMANENT SO I NEED pERMANENT ALSO... pM ME IF YOU ARE INTERSTED.. ADD THIS [email protected]
my number 09293707807
... dont be foolish to scam me... this is true..
be a good friend.. thank you...
hope can help me/.......
Call of Duty ~ Black Ops | Rank Reset 02/04/2012 - Call of Duty - 7 Replies Ich hab mir vor kurzen einen Steam Account mit Black Ops geholt.
Jetzt wollte ich ein bisschen Zocken, aber mein Vorgänger hat da auch schon gezockt, aber ich will von ganz von neu Anfangen.
Ist es möglich, denn Account zu Resetten?
Also Level, Prestige, Geld usw?
Black ops reset? 03/07/2011 - Call of Duty - 2 Replies hallo leute wollte mal fragen ob ich meinen account(ps3) von black ops wieder auf lvl 1 setzten kann