Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tagchen Clan:MW3 PS3

Discussion on Tagchen Clan:MW3 PS3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Tagchen Clan:MW3 PS3

Hallo ich habe mir gedacht das ich mal probieren könnte einen Clan bei mw3 auf der PS3 aufmachen könnte. Allerdings habe ich noch keine Ahnung wie ich in nennen soll. Wenn ihr nen guten Namen wisst dann schreibt ihn hier drunter.

Und wer in den Clan will sollte die folgenden Dinge beachten:

1.SPAß steht an erster Stelle
2.TEAMPLAY an zweiter Stelle
3.Der SIEG an dritter Stelle
4.Zu guter letzt die K/D

daher das unser Clan kein Noob Clan sein soll wollen erwarten wir das die K/D 1.00+ ist weil alles drunter nicht gerade gut ist, wir wollen ja kein Clan mit einer K/D von 0.50 oder so.

Was ihr haben solltet um mitmachen zu können:
1.Headset und die deutsche Sprache xD
2.Call of Duty Elite wenn vorhanden auch PREMIUM
3.Und ihr solltet die Duell-Listen spielen können (1vs1,2vs2,3vs3)

MfG PR3DAT0R_1312_ und Wanted12-04-98
PR3DAT0R_1312_ is offline  
Reply

Tags
call of duty elite, clan, mw3, neu, ps3

Similar Threads Similar Threads
Tagchen :)
08/28/2012 - Say Hello - 1 Replies
Guten Abend, ich wollte mich nur mit einer kurzen Beschreibung vorstellen Mein Name ist Niklas, wohne in Niedersachsen. Ihr werdet mich warscheinlich in der Rubrik Black Market & Habbo Hotel antreffen. Ich habe dieses Forum gewählt, da ich hoffe, hier nicht viele Betrüger anzutreffen Das war'es auch schon, Danke :)
Tagchen
06/15/2012 - Say Hello - 0 Replies
Ich bin der Neue ;)
Tagchen
11/22/2010 - Say Hello - 0 Replies
Hallo erstmal. Ich bin ein frisches Member auf der site. ;) Ich bin ein Priester, der Runes of Magic spielt und mir geht das normale spielen bissl auf die Nerven. Ich hab schon einige Bugs und Exploits gefunden, die ich kreativ nutze. (natürlich nur, wenn mich keiner beobachtet) Mich trachtet es jedoch nach etwas besserem als das, was ich gefunden habe.
Tagchen
11/15/2010 - Say Hello - 6 Replies
Bestimmt antwortet keiner drauf :) Aber wollzte trotzdem mal Hallo sagen, bin ganz frisch hier aber geb mir Mühe, der Community beizutragen. Ich habe Erfahrung mit Foren, unterstütze auch eins aktiv als Moderator( KLICK)und wollte mir jetzt dieses hier auch mal ansehehen, da hierüber sehr viel geredet wird :) In meinem Forum findet ihr mich übrigens unter dem Namen WapWap. Ich werde vor allem in den Bereichen Metin2 und Off Topics tätig sein, da ich mir diese schonmal angesehen habe und ich...
Tagchen
10/25/2009 - Say Hello - 4 Replies
Ja hab schon ne menge Hacker seiten gefunden aba die hier war wirklich die besste deswegen will ich hier auch bleiben :) Also^^ Ich bin der Maxi 16 Jahre Alt Komme ausem Saarland und bin immer auf der Suche nach Combat Arms Wurzelimperium MySchamhaar Operation7 u.a Hacks ^^ Vlt werd ich hier ja auch nochn bissl lernen und mal eigene hacks machen óó. mfg Maxi

All times are GMT +2. The time now is 12:11.