Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



geht das [STEAM]

Discussion on geht das [STEAM] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
geht das [STEAM]

Also ich habe mir jetzt bo2 gekauft und bevor ich es in Steam einlöse wollte ich meinen Namen änderen aber jetzt zu Frage wenn ich jetzt den Anfangsnamen von XXy sag ich jetzt einfach habe und ihn in GaMeStyLeR änderen will wird der dann z.B. auch in bo2 im Multiplayer als GaMeStyLeR angezeigt? Oder noch als XXy? ka wo ich es reinposten sollte also da es ja naja ein wenig mit bo2 zu tun hat habe ich es jetzt hier reingepostet hoffe jemand kann mir schnell antworten denn ich will zocken
Sandman418 is offline  
Old 01/19/2013, 21:21   #2

 
__[N]itRo*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 603
Received Thanks: 50
Du kannst den Code getrost einlösen. Den Namen kann man immer noch ändern.
Leider kann ich aus deinem Post nicht gang genau herauslesen, was du eigentlich willst, ich vermute einfach mal, du willst deinen Namen ändern.

Du kannst deinen Namen nicht nur für ein Spiel ändern. Änderst du deinen Namen über Steam, wirst du in allen anderen Games auch so heißen.
Den Namen kannst du ändern unter:
Steam Oben Links -> Steam -> Einstellungen -> Freunde -> Profilname.
__[N]itRo* is offline  
Old 01/19/2013, 21:32   #3
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Ja ok ich weiß wie man ihn ändert ich wollte nur wissen ob er dann ingame als der Anfangsname angezeigt wird oder der neue^^ aber geht ja und hab schon eingelöst^^
Sandman418 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Ac3 Wenns geht Steam key [B] 25 € Psc
11/25/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Skype : iGotTnT
Cs 1.6 wallhack geht mit steam
12/08/2011 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hallo heute zeig ich euch cs 1.6 wallhack von mir! .Es ist kein virus. hier sage ich die anleitung auf deutsch. auf den link ist da auch die anleitung wo ReadMe steht.Hier die Anleitung: 1. entpacken sie die den ordner irgendwo 2. absohack starten. 3. cs 1.6 starten. 4. auf ein server gehn wo kein vac gescheiert ist.(Wenn ihr auf einen vac gescheierten server geht funkt der ned dann werded ihr geckickt der geht nur bei keine gescheierten server aber wen ihr hack aus macht dan könnt ihr...
[Steam] Tausch-Plattform »Steam Trading« geht in die Beta
08/11/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Steam hat die Betaphase zum neuen Steam-Service »Steam Trading« gestartet. Über die Tauschplattform können Nutzer Ingame-Gegenstände und ganze Spiele tauschen, allerdings nur nach bestimmten Regeln - ein Gebrauchtmarkt für digitale Downloadtitel ist weiterhin nicht in Sicht. Neben ganzen Spielen können in »Steam Trading« auch Ingame-Gegenstände getauscht werden. In der Betaphase ist die Tauschoption zunächst nur für Team Fortress 2 aktiviert. Portal 2 und Spiele externer Entwickler...
CSS geht über steam?
05/28/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
hey leute ich habe Css instaliert... habe auch den code aus der verpackung bei steam aktiviert.... also ich konnte schon css zocken :awesome: aber wenn ich doppelklick auf das desktop symbol von css machen, dann startet nur steam -.- und ich muss dort in bibliothek usw. css spielen machen. aber wie mach ich es das es direkt über das desktop icon geht? ohne das es steam öffnet.



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.