|
You last visited: Today at 08:24
Advertisement
Black Ops II Hack?
Discussion on Black Ops II Hack? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
01/07/2013, 07:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 249
|
Black Ops II Hack?
- Hallo Leute, ich weiss das das hier vielleicht nicht hin kommt ( Einfach moven ).
Ich habe den hack Aimjunkies benutzt und zwar nur den WH/ESP etc ! Keinen Aimbot..
Wurde nach dem ersten-zweiten prestige immer gebannt, 2x.
Meine frage ist es gibt extrem viele die totales prefire machen bzw hacken man merkt es !!! - Welchen Hack benutzen sie,. ? Das sie nicht gebannt werden ich meine mit aimjunkies wird man gebannt, x22 auch ( Kollege hat die erfahrung gemacht )
Mal sehen was ihr dazu sagt!
|
|
|
01/07/2013, 11:38
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 14
|
Ich kenn mich zwar in Szene aus , aber bei CoD leider nicht , es kann sein das es Private Coder sind oder halt was ähnliches wie " x22 , iniuria " etc.. , mal ehrlich cheatet nicht bei jedem CoD Teil.. Wenn du Cheaten willst mach das bei MW2,MW3 :/ ..
Mfg Kjinn
|
|
|
01/07/2013, 17:05
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 133
|
zurzeit gibt es ein Radarhack wo die Gegner auf einer externen Minimap angezeigt werden
->
Ich persönlich nutze ihn nicht, da ich es einfach nur peinlich finde wenn man immer auf Hacks angewiesen ist.
Naja meine Meinung
mfg
|
|
|
01/07/2013, 23:27
|
|
|
Ich möchte nicht cheaten.
Ich kriege ohne Hacks 74/4- hin.
Aber mich interessierts welche hacks sie benutzen ohne das sie gebannt werden ! - ICh denke der public hack dadurch wird man gebannt!
|
|
|
01/09/2013, 03:56
|
|
|
hMMM; WEITER ?!
|
|
|
01/10/2013, 13:39
|
|
Received Thanks: 4,540
|
Quote:
Originally Posted by RevolutionKeys
hMMM; WEITER ?!
|
Threads pushen ist nicht gestattet, nur so am Rande.
Zu deiner Frage. Es gibt keinen Hack der wirklich immer undetected sein wird. Natürlich gibt es für jegliche Hacks immer wieder Updates, dass sie für den Moment für VAC unsichtbar sind, trotzdem kann es zu einem blöden Zufall kommen und du wirst genau in einem Moment gebannt, in welchem der Hack eine Lücke aufweist.
So gesehen, du kannst durch jeden Hack gebannt werden.
Ich selbst kenne mich zwar nicht wirklich aus, trotzdem würde ich sagen, dass x22 so der beliebteste und auch der meist genutzte Hack ist.
|
|
|
01/10/2013, 16:28
|
|
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally Posted by daxter
Threads pushen ist nicht gestattet, nur so am Rande.
Zu deiner Frage. Es gibt keinen Hack der wirklich immer undetected sein wird. Natürlich gibt es für jegliche Hacks immer wieder Updates, dass sie für den Moment für VAC unsichtbar sind, trotzdem kann es zu einem blöden Zufall kommen und du wirst genau in einem Moment gebannt, in welchem der Hack eine Lücke aufweist.
So gesehen, du kannst durch jeden Hack gebannt werden.
Ich selbst kenne mich zwar nicht wirklich aus, trotzdem würde ich sagen, dass x22 so der beliebteste und auch der meist genutzte Hack ist.
|
 like
|
|
|
01/10/2013, 16:30
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 47
|
Bo2 hat kein VAC oder sonstiges anti cheat mehr , es gibt ein extra "Team" die für cheater zuständig sind
ich kann dir versichern das es ziemlich wenig cheater in bo2 gibt und das sie nach spätestens 1 Woche gebannt werden egal welchen cheat sie benutzen ;D
|
|
|
01/10/2013, 20:30
|
|
|
Naja kriege 85:1 ohne hacks hin, ich lass es dann mal lieber wa
|
|
|
01/11/2013, 14:04
|
|
Received Thanks: 2
|
Also die besten Erfahrungen in Sachen Cheats und Hacks hab ich bei artificialaiming gemacht.
Benutze die Hacks von Helios schon sehr lange und kann nichts negatives berichten.
In BOII läuft der kleine Level 1 Hack seit Release des Spiels und ich wurde noch nicht gebannt. Gut, ich rage nicht mit aimbot oder triggerbot, aber wenn man einigermaßen "anständig" spielt ist ne Bannchance nicht so extrem hoch.
|
|
|
01/13/2013, 01:34
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 371
|
Quote:
Originally Posted by nikoabend
Bo2 hat kein VAC oder sonstiges anti cheat mehr , es gibt ein extra "Team" die für cheater zuständig sind 
|
auf den servern läufft tac (treyarch anti cheat), es gibt automatische statbas und dazu das team für die reports
Quote:
Originally Posted by RevolutionKeys
Naja kriege 85:1 ohne hacks hin, ich lass es dann mal lieber wa 
|
wieso cheatest du dann wenn du so scores hinkriegst und wieso musst du das dann andauern erwähnen? seems legit
->in bo2 nicht cheaten, jeder wird gebannt früher oder später. ausserdem ist x22 schrott. artifical aiming "dominiert" momentan die szene.
|
|
|
01/13/2013, 05:36
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by C2000K
auf den servern läufft tac (treyarch anti cheat), es gibt automatische statbas und dazu das team für die reports
wieso cheatest du dann wenn du so scores hinkriegst und wieso musst du das dann andauern erwähnen? seems legit
->in bo2 nicht cheaten, jeder wird gebannt früher oder später. ausserdem ist x22 schrott. artifical aiming "dominiert" momentan die szene.
|
bf3 haben sie schon immer domieniert wobei mir der aimbot für panzer etc schon immer auf den sack ging
@TE Jeder hack wird dectected , nur eine frage der zeit , seit dem vac update vor par wochen oder nem monat wird x22 zb fast jede 3-4 wochen detected
|
|
|