Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafik Problem

Discussion on Grafik Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Unhappy Grafik Problem

Hallo com,
habe folgendes problem mein call of duty Black ops 2 Zombies funkt nicht mehr da ich die grafik ausversehen zu hoch eingstellt habe statt niedriger.. komme da nicht mehr rein hab schon über steam alles versucht könnt ihr mir helfen

MFG Mirco
mircobau is offline  
Old 01/01/2013, 19:55   #2
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Reparieren oder neuinstallieren
KeinAstronaut! is offline  
Old 01/01/2013, 21:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
spezifisch zombie modus neu instaliert
das habe icih schon getan
mircobau is offline  
Old 01/01/2013, 22:28   #4
 
TheOneLimpBizkit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 108
Received Thanks: 13
naja kann man nicht über die anderen modi multiplayer zb auch die Optionen für den ZM ändern und dann starten versuch das mal ^^

MfG
TheOneLimpBizkit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafik Problem !
10/15/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey ! Ich wollte heute mal wieder CS 1.6 starten . Jedoch kam direkt die Fehlermeldung: http://i.epvpimg.com/XA34d.png Was kann ich machen ?
[BF3] Grafik Problem
01/08/2012 - Battlefield - 0 Replies
Hallo. Vorab möchte ich sagen das ich ein sehr nerviges Problem in BF3 habe. Überall auf der Map sind helle Vierecke und der Rest des Bodens ist ziemlich Dunkel. Siehe Screenshot. Ich habe schon viel Gegooglet und auch hier die Sufu benutzt aber es kam nichts hilfreiches dabei heraus. Es hieß Graka Treiber Updaten. - Sind auf neuestem Stand
GTA IV Problem Grafik
07/18/2011 - Technical Support - 9 Replies
es geht um folgendes ich habe meine original datein abgesichert damit ich icenhancer ausprobieren kann nachdem ich das getan hatte habe ich wieder alles auf original zurückgesetzt aber das problem ist, das es immer noch so aussieht als ob der icenhancer da ist obwohl ich alle original datein zurückgesetzt habe woran könnte das liegen? http://www.abload.de/thumb/enb2011_7_16_17_46_54s nal.png
CS:S Grafik Problem
02/13/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Moin Moin , Ich habe ein kleines Problem mit CS:S . Wenn ich das Spiel starte , funktioniert's auch erst ohne Probleme , aber nach einer Zeit sieht der Bildschirm bzw. das Spiel so aus: Klick mich für imageshack Wäre nett wenn mir Jmd. sagen könnte was man dagegen machen kann. Danke im Vorraus MfG TheKillas
//ProBlem// mit der Grafik?
09/23/2010 - WarRock - 11 Replies
Hey Leute . Ich habe dieses Problem : http://img529.imageshack.us/img529/8295/screensho t007el.jpg An was könnte das Liegen? Wenn ich dann ingame /o eingebe & Auf Speichern ists weg. Aber trotzdem ist es ein bisschen komisch .



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.