Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Black Ops2!!!!

Discussion on Hilfe Black Ops2!!!! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Hilfe Black Ops2!!!!

Heyho,

ich habe mir vor einem Tag auf Steam Black Ops2 gekauft.
Gedownloadet usw. aber egal wie oft ich es starten will
es kommt nur "Black Ops2 wird gestartet" Das verschwindet dann wieder
und alles bleibt normal. Es öffnet sich einfach nicht....

Neuinstallieren hat auch nichts gebracht...

Hat sich wahrscheinlich erledigt... hab bemerkt dass ich für ein anderes Spiel nicht den aktuelsten Grafik treiber installiert hatte.. ich dumm
SicherheitGehtVor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops2 Hilfe :(
12/09/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo com. Ich brauch unbedingt hilfe bei Black ops 2. Mein problem. Ich habe mir vorhin das game gekauft RU key und will es instalieren etc. nur ich weis nicht ganz genau was ich machen muss.. zb VPN ich habe null ahnung was das ist....und habe paar links bekommen um es runter zu laden denk ich mal kann mir da einer weiter helfen bitte? Danke im vorraus
Black Ops2 (eure Hilfe Gefragt)
11/18/2012 - Call of Duty - 6 Replies
HeyHey Ich Braucht Mal euer hilfe (PC Version) und zwar hab ich das Problemm das ich Einfach Nix Mehr Gebacken Bekomme die Letzten 11 12 Games komm ich Nicht Mehr Höher als 6 7 Kills aber Dafür 20 tote -.- Habe jetzt alle Modi Probiert Dacht erst ich Kannes net mehr Spiele ne Stunde lang cod 4 da Schaf ich Sachen wie 51 zu 12 oder bei cod mw3 23 zu 4 Warum Klappt es in bo2 nicht ? Waffen die ich Nutze sind Scar MP7 Vector M27
[S] Black Ops2 EU Key [B] 30€ PSC
11/14/2012 - Trading - 2 Replies
TITEL REGELT Handle nur mit trusted Leuten und natürlich müssen Kaufbelege vorhanden sein. Mit freundlichen grüßen
CoD Black ops2 Hilfe/Problem ob es Funktionirt.
09/30/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo Ich bin mir nich sicher ob ich mir Black ops2 für Ps3 hole oder für Laptop (Pc) Ich hab bis jetz fast alle CoD teile auf Pc gespielt (Mw1,Mw2) Und Mw3 für Ps3, allerdings kotz mich diese verpixelte kacke ein bisschen an auf der Ps3, und man kan nicht so schnell interargieren <--- xD, aufjeden fall möchte ich wissen ob Black ops2 auf höchster auflösung und alles auf Niedrig mit mindestens 30-40 Fps Läuft bei mw1,mw2 hab ich 50-80 Fps, ich kam zum nachdenken weil ich mir arma2 geholt...

All times are GMT +1. The time now is 20:16.