Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BlackOps II Skill oder Luck?

Discussion on BlackOps II Skill oder Luck? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Black Ops 2
Quote sagt nichts aus, ist nur "Glückssache" 6 19.35%
Profi = Prestige und Waffenfarbe, Quote Egal! 5 16.13%
Beides zum Teil richtig und falsch! 21 67.74%
Multiple Choice Poll. Voters: 31. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

i[S]killz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Exclamation BlackOps II Skill oder Luck?

Hey Leute,
ich undn paar Freunde diskutieren ewig um folgendes Thema. Wir zocken zamme schon seit ner ewigkeit aufm PC Call of Duty, früher mw2 auf PS3 und heut BO2 aufm pc.
Letztens meinte er doch wirklich, dass seine Waffe endlich Gold sei und das er jetzt voll der ober pro ist...
Daraufhin meinte ich, dass er auf Prestige 2 mit einer 0.95 Quote grad nicht der beste sei.
Er sagt, dass Quote total egal ist, "weil die kiddys zu 85% "lucken" (seine worte) "

Naja ob der eine mit der shotgun spielt ist seine sache, dadurch trifft er auch nicht so wie rin sniper aus der distanz... Unrecht hat er nicht ganz, es stimmt zum teil aber er will das volle Recht.

Meine Meinung ist, dass die Quote bis Prestige 10 sehr entscheidend ist. Man kämpft sich durch, wer gut ist verhindert die luckshots der kiddys. Es laufe leute explizit nur mit ballistik messer rum, um den shotguns auszuweichen... So etwas gehört zum können dazu und ist kein "luck", das der treffer daneben ging.

Eure meinung ist gefragt, speziell auf blackops 1 und 2, wie seht ihr des...
Is das spiel wirklich bis zu 85% luck und die A/T quote im Gesamten wertlos, die farbe der waffe entsprechend oder muss man wiklich gut sein um zu sagen, dass die Quote bis PRestige limit verdient ist?
i[S]killz is offline  
Old 12/26/2012, 00:24   #2

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Also ich finde die Waffenfarbe sagt nichts mit dem Allroundskill zutun. Vllt was mit dem Waffenskill den man bis zu Gold erspielt.

BO2 finde ich schon gut, aber glücksache isses nicht^^
Baron Samedi is offline  
Old 12/26/2012, 00:28   #3

i[S]killz's Avatar

Also die shotguns mit rotpunkt, laserpointer und giff haben wirklich nen kleinen fadenkreuz ...aber deshalb muss man kein glück haben... Man kann sehr gut ausweichen, messern oder droppshoten

Alternative: nur auf distanz spielen, da könn se mit der pistol auch nicht viel ausrichten
i[S]killz is offline  
Old 12/26/2012, 00:33   #4

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Tarnung kann jeder depp bekommen.
Jeder macht mal Headshots.
Die Quote sagt zwar einiges aus (wenn du 20k Kills hast und ne 2er Quote) , aber kann auch sein, dass die geboostet o.ä ist..^^
x0NY :$ is offline  
Old 12/26/2012, 00:35   #5

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
sehe ich eigentlich auch so, jeder kriegt irgendwann die waffe auf gold, und die tarnung sagt überhaupt nichts aus, ist eher so statussymbol dass man eben schon so viel mit der gespielt hat. prestige hat damit auch nichts zu tun. kommt halt drauf an wie lang man spielt. quote ist schon entscheidend aber einer der durchgehend sniper mit 1,2 spielt hat hundertpro mehr skill als einer der durchgehend shotgun auf nuketown mit 1,2 spielt mir ist die kd aber nicht so wichtig, hab die snipers auf diamant gemacht obwohl es meine kd runtergezogen hat, aber ich bin halt so ne famehure als guten spieler würde ich jemanden bezeichnen, der natürlich ein gutes aim besitzt, gute mapkenntnisse hat und die möglichkeiten des spiels wie ausrüstungsgegenstände klug einsetzt.
xtr3mb0b is offline  
Old 12/26/2012, 00:39   #6

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
Die These, dass ein Spiel aus beispielsweise 80 Prozent Glück besteht, ist völliger Quatsch. Bei einem Spiel wie CoD lässt sich so etwas nicht ausrechnen. Dein Freund hat in meinen Augen nicht viel Ahnung von dem, was er da sagt, und denkt wahrscheinlich nicht einmal genau darüber nach.
Seekin is offline  
Old 12/26/2012, 12:13   #7

TheOneLimpBizkit's Avatar

Received Thanks: 13
Profi ist für mich der , der keine Hacks braucht um in dem Spiel Spaß zu haben(den Hacker gibts viele in Bo2 -.-). Außerdem sollte man sich über die Quote keine Gedanken machen, da diese nicht aussagt wie gut man spielt. Wenn ich immer nur an einer Stelle campe und meine 3er KD halte habe ich dann mehr Spaß als einer mit einer 0,5 KD der aber nicht campt und rum rennt und die Maps kennt - nein. Ich würde sage der wahre Skill zeig sich in Bo2 durch die Punkte pro Minute denn hier zeigt sich wer nur campt und auf KD spielt oder wer seinem Team hilft, zu gewinnen. Natürlich zeigen solche Dinge wie Prestige oder Waffentarnungen das auch.

Mfg Rage
TheOneLimpBizkit is offline  
Old 12/26/2012, 12:57   #8

.yorliK's Avatar

Received Thanks: 1,257
Für mich ist Skill wenn Spielen richtig Spaß macht und dadurch erst gute Scores zusammen kommen

-Hacker versaun einen den Spielspaß = keine guten Scores..
.yorliK is offline  
Old 12/26/2012, 16:20   #9

i[S]killz's Avatar

hacken allgemein ist nichts tolles... es ist einfach so, dass quote entscheident ist...
das hat nichts mit pech oder glück zu tun..
wer am letzten prestige ist, sollte keine 0,5quote haben und sich als " gut " bezeichnen.
Prestige etc. waffen haben am ende alle die auf prestige sind. aber ne quote muss man von anfang an bis zum ende immer hochspielen...
i[S]killz is offline  
Old 12/26/2012, 16:51   #10

Received Thanks: 581
Jo meiner Meinung nach ist die Quote in BO2 irrelevant. Was jedoch wichtig ist, ist der Punkte pro Minute Score! Denn das zeigt ob man sich die Quote ercampt hat oder nicht.
Das mit dem Luck ist auch Schwachsinn, denn man kann nicht bis z.B.: Prestige 10 nur Glück haben.
Soap' is offline  
Old 12/26/2012, 17:34   #11

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
Die KD-Quote ist in den meisten Spielvarianten keineswegs irrelevant - im Gegenteil. Besonders in Spielmodi wie Team Deathmatch entscheidet sich der Sieg über die KD-Quote.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 18:23   #12

Received Thanks: 116
Wer sehen will ob er "Skill" hat spielt meiner Meinung nach in der ESL.
°SiiLv3RST4R° is offline  
Old 12/26/2012, 20:55   #13

Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Die KD-Quote ist in den meisten Spielvarianten keineswegs irrelevant - im Gegenteil. Besonders in Spielmodi wie Team Deathmatch entscheidet sich der Sieg über die KD-Quote.
Ist sogesehen richtig, jedoch sagt dies dann überhaupt nichts über die Fähigkeiten eines Spielers aus(in BO2), denn einen Orbital-Sat kann sich jeder ercampen und dann sagen ich hab ne fette K/D. Denn da kommt dann der PPM ins Spiel! Und bei meinem vorherigen Post habe ich mich sowieso nur auf Modis wie Herrschaft etc bezogen
Soap' is offline  
Old 12/27/2012, 12:06   #14

TheMine97's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
Ich spiele nun seit 2 Jahren CoD auf der Ps³ und ich war am Anfang mit einer 1er Quote sehr zufrieden. Nun habe ich mir eine 2.1er Quote in BO2 erspielt die jedoch noch steigt.
Ich gewinne eigentlich jedne Zweikampft und erreiche die hohen Streaks, jedoch muss ich einiges sagen :

Zwar erreiche ich auch meine Hunde, den Swarm etc. wenn ich alleine spiele , jedoch reiße ich die wirklich guten Scores und 100+ Gameplays mit meinem Clan ! Außerdem habe ich auch gute Ausrüstung wie ein gutes Headset etc. Daher bin ich der Meinung das meine 2er KD zwar nicht ercamt ist , jedoch ein Spieler mit der gleichen Quote, der komplett alleine , ohne Team spielt, deutlich besser sein dürfte als ich.

Kurz gesagt : Man kann Skill nicht anhand der KD sehen. Zwar erkennt man das einer mit einer 0.8er Quote eher schlecht ist , doch ist es auch möglich eine 2er Quote zu ercampen.

Vlt. konnte ich euch helfen. MfG
TheMine97 is offline  
Old 12/27/2012, 12:52   #15

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Es kommt bei BO2 eher auf die SPM die man dort hat, nicht auf die KD^^
Baron Samedi is offline  
Thanks
2 Users
Reply