Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NAT-Typ PS3.

Discussion on NAT-Typ PS3. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
NAT-Typ PS3.

Hey Epvpler,
Ich habe eine Frage bezüglich des NAT-Typs speziell für die PS3 Mw3.
Undzwar hatte ich nachdem ich Mw3 das erste mal startete einen "Strikt"en NAT-Typ . Folglich sah ich mir auf Youtube einige Videos an wie ich den NAT-Typ öffnen könnte. Das hat auch alles super geklappt ,sodass ich ca. 5 Monate einen "Offen"en NAT-Typ hatte. Gestern ,pünktlich zu Weihnachten, fiel mir plötzlich auf ,dass bei meinem NAT-Typ nichtmehr "Offen" sondern "Mittel" stand bzw. noch steht ,obwohl ich nichts an den Ports im Router etc. geändert habe. Ich habe eine Easybox und hier ist nochmal ein Screenshot von meinen geöffneten Ports.

Wenn Ports fehlen sollten (Was eigentlich nicht sein dürfte ,da es ja zuvor auch funktionierte) wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir sie posten würdet und in welche Spalte ich diese eintragen müsste.

Danke im voraus
Melone~ is offline  
Old 12/25/2012, 16:41   #2

.Neymar's Avatar

Received Thanks: 447
geh mal in die netzwerkeinstellungen bei der ps3 und aktivier dort PPPoe dort bei benutzername deine telefonnummer mit vorwahl und passwort falls vorhanden dann ist es offen ohne jegliche ports freizugeben^^
.Neymar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 23:03   #3

Received Thanks: 115
key aber was meinst du mit Passwort ?
Passwort bei Telefonummer ? :-)

Edit: Ich habe gerade nochmals nachgesehen und ich habe aufeinmal einen "Strikt"en NAT-Typ..

Edit²: Der Tipp mit der Telefonnummer funktioniert leider garnicht. Ich bekomme dann nichtmal eine Verbindung zum Router.
Melone~ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 03:36.