Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MW3] Frage Wie erstelle ich einen Hack ?

Discussion on [MW3] Frage Wie erstelle ich einen Hack ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 27
Received Thanks: 6
Exclamation [MW3] Frage Wie erstelle ich einen Hack ?

Hallo ich wollte mir einen Hack Für MW3 erstellen egal was als erstes hatte ich an einen FPS unlocker oder ein UAV Hack gedacht oder ein Prestige unlocker wollte fragen was ich dafür benötige (Programme) und welche Programmiersprache ?

DANKE im VORRAUS
kelleg2013 is offline  
Old 12/17/2012, 23:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 704
Received Thanks: 37
Im Regelwerk steht:
Quote:
1) Fragen sind verboten!
#Yolo is offline  
Old 12/18/2012, 13:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 27
Received Thanks: 6
;( Heul DOCH
kelleg2013 is offline  
Old 12/18/2012, 19:33   #4
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
In den man den vlt schreibt '?!
Darius' is offline  
Old 12/18/2012, 22:02   #5
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by kelleg2013 View Post
Hallo ich wollte mir einen Hack Für MW3 erstellen egal was als erstes hatte ich an einen FPS unlocker oder ein UAV Hack gedacht oder ein Prestige unlocker wollte fragen was ich dafür benötige (Programme) und welche Programmiersprache ?

DANKE im VORRAUS
Kannst du Programmieren?

Zum Beispiel in C++, c# oder ähnliches?


Wenn nicht dann kannst du es gleich vergessen. (wär für dich zu schwer, wenn man 0 Erfahrungen hat)
Sliiqht™ is offline  
Old 12/18/2012, 22:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 27
Received Thanks: 6
Ne möchte das aber lernen und nicht mal so auf schnelle welle sondern wirklich und danke Für das Autoit tool / link..
kelleg2013 is offline  
Old 12/24/2012, 18:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hacks werden von Leuten erstellt, die die Sprache können... Man lernt keine Sprache um nen Hack zu schreiben
Cyremous is offline  
Old 12/24/2012, 18:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by Cyremous View Post
Hacks werden von Leuten erstellt, die die Sprache können... Man lernt keine Sprache um nen Hack zu schreiben
Doch, das tut man (:
Ich habe AutoIt gelernt, um Hacks und Scripts zu schreiben.
Otousan is offline  
Old 12/24/2012, 19:06   #9


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by kelleg2013 View Post
Hallo ich wollte mir einen Hack Für MW3 erstellen egal was als erstes hatte ich an einen FPS unlocker oder ein UAV Hack gedacht oder ein Prestige unlocker wollte fragen was ich dafür benötige (Programme) und welche Programmiersprache ?

DANKE im VORRAUS
kann es sein, dass du denkst die coder haben so einen grossen roten knopf und wenn man da drauf drückt kommen hacks raus?
C2000K is offline  
Old 12/24/2012, 23:12   #10
 
~>LoVe-DoCToR®<~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 11
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
kann es sein, dass du denkst die coder haben so einen grossen roten knopf und wenn man da drauf drückt kommen hacks raus?
Vielleicht
~>LoVe-DoCToR®<~ is offline  
Old 12/24/2012, 23:17   #11
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
.Ryuzaki is offline  
Old 12/30/2012, 23:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
alles ist möglich, vllt. auch interessant
SepTiCDeaTH is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MW3] Frage Wie erstelle ich einen Hack ?
12/18/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo ich wollte mir einen Hack Für MW3 erstellen egal was als erstes hatte ich an einen FPS unlocker oder ein UAV Hack gedacht oder ein Prestige unlocker wollte fragen was ich dafür benötige (Programme) und welche Programmiersprache ? DANKE im VORRAUS :mofo:
[Frage]Wie erstelle ich einen TF2 Root Server
02/11/2012 - Team Fortress 2 - 0 Replies
Hi Leute, ich habe nix gefunden aber wolte mal Fragen wie man einen TF2 Root Server Erstellt ?? Meine Root Infos : FreeBSD 8.1 , 32 Bit Leistung : Prozessor AMD X2 4850e Leistung 2 x 2,5 GHz
[FRAGE]Wie erstelle ich einen neuen Core?
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag die Damen, kurze Frage; wie erstelle ich bei den '10er Files einen neuen Core? Regards, .PLaTiN
[FRAGE] Wie erstelle ich einen Spoiler
02/27/2010 - Main - 4 Replies
Hi Com Ich hab eine Frage: Iwe erstelle ich einen Spoiler? Thx im vorraus
[Frage]Wie erstelle ich einen 127.0.0.1 Server?
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe eine Frage und zwar wie ich einen 127.0.0.1 Mt2 P server erstelle und was ich dafür alles brauch.. also sozusagen einer der keine internetverbindung hat. MfG und Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.