Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops2 Internet

Discussion on Black Ops2 Internet within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
Black Ops2 Internet

Hallo !

Ich will mir am Montag Black Ops 2 kaufen. Aber ich habe eine keine gute Internet verbindung. Ich habe einen Speedtest gemacht und es kam raus, dass mein Ping : 106ms, Downlaodgeschwindigkeit : 5.27 Mbit/s und Uplaodgeschwindigkeit: 1.65 Mbit/s

Ich wollte fragen ob es bei mir Laggen wird .

Ich würde mich für eure Antowrten, Danke

Ps: ich habe ein internet von drei.at
gaygay99 is offline  
Old 12/16/2012, 12:24   #2
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Bei BO2 ist eine schlechtere Leitung besser.
KeinAstronaut! is offline  
Old 12/16/2012, 14:19   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,005
Received Thanks: 104
Ya , da dein Ping über 100ms ist.
LiiKeYaa is offline  
Old 12/16/2012, 19:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
Also wird es bei mir laggen ?
gaygay99 is offline  
Old 12/16/2012, 21:52   #5
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Nein, wird es nicht. Solange niemand anderes im Internet irgendwas downloadet oder so.

Ps. Es hängt nicht von der Leitung ab, ob ein Spiel laggt oder eben nicht, sondern wie weit du vom Server weg wohnst.
Sliiqht™ is offline  
Old 12/17/2012, 18:55   #6
 
Renjo44444's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 210
Received Thanks: 47
kaufs dir dann gibts noch einen Input Lagger mehr
Renjo44444 is offline  
Old 12/19/2012, 19:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
So schlecht sit das doch nicht ? Meins ist Viertel so gut. :O

Ehm ich kanns nicht spielen, ich lagg nicht wirklich aber, dass sieht immer so aus, als hätten alle anderen Mega Reflexe, fangen schon an zu schießen bevor sie um die Ecke gerannt sind und so etwas. Bei Mw3 hatte ich das auch so bissn , aber da gings noch. Am ersten Tag war das bei bo2 auch nicht so sehr, aber nach paar tagen nach dem Release schon mehr. Hab so kein Bock mehr darauf -.-

Und nein ich bin kein Input Lagger, ^^ Sonst wärs ja anders
NarwhalBacon is offline  
Old 12/20/2012, 15:00   #8
 
Renjo44444's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 210
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by NarwhalBacon View Post
So schlecht sit das doch nicht ? Meins ist Viertel so gut. :O

Ehm ich kanns nicht spielen, ich lagg nicht wirklich aber, dass sieht immer so aus, als hätten alle anderen Mega Reflexe, fangen schon an zu schießen bevor sie um die Ecke gerannt sind und so etwas. Bei Mw3 hatte ich das auch so bissn , aber da gings noch. Am ersten Tag war das bei bo2 auch nicht so sehr, aber nach paar tagen nach dem Release schon mehr. Hab so kein Bock mehr darauf -.-

Und nein ich bin kein Input Lagger, ^^ Sonst wärs ja anders
Gehört auch zu den Input-Lags, es sei denn der gegner hatte dich gehört oder ähnliches...
Renjo44444 is offline  
Old 12/20/2012, 20:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
Ich weiß.. ^^
Ja klar gehört xD Bei Black ops 2 hört man ein ja noch schlechter wie bei Mw3... Ne, wenn man die Killcam anguckt, sieht mans ja. Sieht dann aus als ob ich blöde wär Wenn man das Spiel im Kinomodus aufnimmt sieht man das Spiel ja immer aus der Sicht vom Server oder so. Also wenn du denkst hä, lagg ich so krass und guckst dir dann die Aufnahme an, sieht man das da nicht, höchstens wenn du den Bildschirm direkt filmst. In den Aufnahmen sieht man auch( also in den Kinoaufnahmen ), dass ich noch immer etwas länger schieße auf den Gegner, weil ich ja später sehe das er umkippt..

Was ist nochmal der Unterschied zwischen Input Lags und Lag Compensation ?
NarwhalBacon is offline  
Old 12/20/2012, 20:50   #10
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by NarwhalBacon View Post
Ich weiß.. ^^
Ja klar gehört xD Bei Black ops 2 hört man ein ja noch schlechter wie bei Mw3... Ne, wenn man die Killcam anguckt, sieht mans ja. Sieht dann aus als ob ich blöde wär Wenn man das Spiel im Kinomodus aufnimmt sieht man das Spiel ja immer aus der Sicht vom Server oder so. Also wenn du denkst hä, lagg ich so krass und guckst dir dann die Aufnahme an, sieht man das da nicht, höchstens wenn du den Bildschirm direkt filmst. In den Aufnahmen sieht man auch( also in den Kinoaufnahmen ), dass ich noch immer etwas länger schieße auf den Gegner, weil ich ja später sehe das er umkippt..

Was ist nochmal der Unterschied zwischen Input Lags und Lag Compensation ?
Input lagg= Deine Maus/Controller ist verzögert, das heißt, wenn du deine Maus z.B nach links ziehst dann reagiert das Spiel erst nach 1 Sekunde oder 2, je nachdem wie der Spielentwickler sich es gedacht hat

Lag compesation= Die Spieler bekommen einen künstlichen lagg, wenn z.B ein Spieler eine schlechte Verbindung hat, (hohen Ping) dann bekommen die, die eine gute Verbindung haben künstliche Laggs, damit es "fair" bleibt.
Sliiqht™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Black ops2 Ps3[S]20 PSC
01/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
TOPIC
Black Ops2
12/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Kaufe Black Ops II nur Key gebe 2x 10er pscs und 250E*gold
[S] Cod Black Ops2
12/05/2012 - Trading - 4 Replies
Guten Abend Epvp. Ich suche 2x Steam Accounts mit Cod Black Ops2 (Deluxe) -EU Bitte meldet euch per Pn oder Kommentarantwort. Gezahlt wird mit E*gold und einmal mit PaySafe ;) Euer BlueTecHD
[B]COD:Black Ops2 key[S]PSC
11/27/2012 - Trading - 0 Replies
Hey guys, I offer you a brand new Black Ops2 key that I have. I want 25E PSC. TY for offers.
[B] 2x Black Ops2 Key [S] PSC
11/17/2012 - Steam Trading - 27 Replies
Biete 2x Black Ops2 als "Key" Vorbestellt bei Amazone ! -> Key Kommen am 13.11 um 00.00 Uhr An !!! Ihr könnt sie euch vorher bei mir Sichern ! Ihr könnt als Kommi ein PSC Gebot posten ! Und ich werde mir ein angebot raussuchen !



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.