Ich möchte mir bei MMOGA BO 2 kaufen und wollte fragen, ob ich damit auf den ganz normalen Servern spielen kann, wie als würde ich es bei Steam kaufen. Vielen Dank schonmal im voraus.
MMOGA?!?!?! 12/09/2012 - Trading - 16 Replies Hey com, ich hab mir gestern früh raiderz gold gekauft, nach c.a. 3 stunden erhielt ich ne nachricht das meine ware versendet wurde.
Ich schaute ingame im postfach nach, da war aber nichts.
Ich schreibte den support an die sagten mir ich soll maximal ne halbe stunde warten, ich wartetete 5 stunden, dann war ich bei nem bekannten (der das auch spielt) und hab mich eingeloggt = ergebniss = nichts, ich hatte immernoch keine post nun ist meine frage ob jemand von euch schonmal in raiderz...
Nie wieder bei MMoga bestellen!! Black Ops 2 11/13/2012 - Call of Duty - 35 Replies Ich habe mir gerade Black Ops 2 bei mmoga.de für 45€ bestellt. So wie immer, über Paypal, nur dass ich diesmal über Lastschrift Paypal bestellt habe. Ich hatte nie Probleme mit mmoga bei 8 Bestellungen nicht. Nun habe ich ein Formular geschickt bekommen in das ich alle verdammten Daten von mir eingeben muss. Und das handschriftlich. Zudem muss ich noch ein Bild von meinem Perso und mir machen, das auch einscannen und abschicken an die. Spinnen die?!
Nie im Leben Kaufe ich wieder da!
Die...
mmoga.de 11/11/2012 - Off Topic - 17 Replies Würde gern mal wissen, ob die Seite Seriös ist. Wollte mir dort ne GameTime Card kaufen und keine Lust nächste Woche zuerfahren, dass der Acc banned ist. :P