Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



need help: nuketown map weg ps3?

Discussion on need help: nuketown map weg ps3? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 127
Received Thanks: 1
Unhappy need help: nuketown map weg ps3?

hey , ich habe die nuketown map nicht mehr .. Was ich komisch finde, ich habe am release den code eingegeben und hatte sie auch noch bis vor kurzem.
Jetzt wenn ich die map spielen will steht da : " Der Inhalt ist beschädigt oder nicht mehr vorhanden, bitte schauen sie im Laden im Spiel oder im PSN Store nach.

Habe ich beides getan aber ich komme nicht mehr an die map ran...


Bitte Um Hilfe.

THX im vorraus
LetzFetz. is offline  
Old 12/09/2012, 11:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,579
Received Thanks: 146
Haste im PSN Store die Map geholt? dann müsste sie ja da sein. Such mal im PSN Store nach Black Ops 2, dann findeste sie warscheinlich
Tidus™ is offline  
Old 12/09/2012, 13:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 127
Received Thanks: 1
hab ich schon wie geschrieben getan ist sie nicht. Und ja ich habe sie durch einen code geholt, und weiß jetzt nicht wie ich an sie wieder rankomme :/
LetzFetz. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nuketown BO2
11/19/2012 - Call of Duty - 2 Replies
ich kann seit ca. 30min nichtmehr bei black ops2 auf der map nuketown25 spielen vorher ging alles flüssig? ist das bei euch auch so? ist das ein fehler, wenn ja, wie kann ich ihn beheben? ich spiele auf PC. mfg
[S] BO2 + Nuketown [B] 25€ PSC
11/17/2012 - Trading - 8 Replies
Titel sagt schon alles könnt mich in STeam und Skype adden für fragen! Steam: Skype: ID's wurden wegen Scammern entfernt! Danke, wenn möglich noch Heute bei mir melden! ;D PUSH! PSC ist da! (25€)
Black Ops 2 Nuketown 2025 & Nuketown 2025 Zombies...
11/09/2012 - Consoles - 10 Replies
Hey, ich würde gerne wissen, ob es möglich sein wird, dass mir mein Freund Nuketown 2025 und die selbe Map für den Zombie mode sharen werden kann? Denn diese bekommt man beim Vorbestellen. (Er hat sich die Hardend Edition vorbestellt). Und wir wird er diese Maps aktiviren müssen? Also wenn es mit einem Code o.Ä. wäre, wäre es ja eig. möglich, zu sharen... Aber wie wird es sein bzw. wie isses bei anderen Games und wie wird es eben wahrscheinlich hier sein?
[PS3] Nuketown 24/7
02/17/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Liebe Suchtler, heute um 19.oo uhr wird es auf der map Nuketown wieder Doppelte Ep geben. Es ist sehr gut zum leveln. Liebe Grüße,
[Srv] BGZ Nuketown 24 / 7
06/02/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Guten Tag, ich möchte euch meinen CoD Server vorstellen: http://cache.www.gametracker.com/server_info/195. 122.135.236:3114/b_560_95_1.png Auf dem Server läuft 24/7 Nuketown Herrschaft. Für mehr Informationen könnt ihr unsere Homepage besuchen: BGZ Public Server Viel Spaß!



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.