Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 Erreiche keine Pointstreaks mehr

Discussion on Black Ops 2 Erreiche keine Pointstreaks mehr within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Black Ops 2 Erreiche keine Pointstreaks mehr

Und zwar habe ich ein Problem in Black Ops 2 ich erreiche einfach keine Pointstreaks .....


Und zwar spiele ich immoment mit Blitzschlag, Orbital und Vtol


Ich weis einfach nicht woran das liegt ich rushe eig. die ganze Zeit und mein Aim ist auch nicht schlecht etc. meist sterbe ich kurz vorm Blitzschlag oder vorm Orbital ich weis einfach nimmer weiter ich könnte so ausflippen wenn ich immer kurz davor sterbe .....


Hat einer iwie ein Tipp wie ich das besser erreiche ?

Achja Waffen setup : PDW Schalli und schnell ziehen oder Vollmantel
Perks: Geist ,Hardliner
Plünderer , Zähigkeit
Gewandheit
KamikazeOli is offline  
Old 11/28/2012, 11:50   #2
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Aufpassen.

ES GIBT KEINE REGEL IN COD UM KILLSTREAKS ZU ERREICHEN!

Man braucht Skill und Glück!
Skandinavischer is offline  
Old 11/28/2012, 12:05   #3
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
PDW mit Laser dann nie mehr Kimme und Korn ;D

Hab in einem Match 13x alle meine 3 Abschusserien gehabt und das mit der PDW achja das war ned TDM was ich gespielt habe

PS: War Lobbybest und hatte 1500 Punkte mehr als der zweitbeste
Ultrayano is offline  
Old 11/28/2012, 12:17   #4
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Aufpassen.

ES GIBT KEINE REGEL IN COD UM KILLSTREAKS ZU ERREICHEN!

Man braucht Skill und Glück!
Ich behaupte mal ich habe den nötigen Skill .....

Dann habe ich nur übelst Pech
KamikazeOli is offline  
Old 11/28/2012, 12:22   #5


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich behaupte mal ich habe den nötigen Skill .....

Dann habe ich nur übelst Pech
selbst der nötige skill bringt bei diesem game nichts weil jeder zweite mit nem noobknife durch die maps sprintet. oder se campen in irgend ner verkakten ecke mit ihrer smg. schön sind auch die die mit ihrer LMG + Zielsucher dauerhaft auf eine stelle hardscopen.

in dem game kannst du nur mit glück pointstreaks erreichen. So machts ja schließlich auch spass.
xinput.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 12:33   #6
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by parkwaydriv3 View Post
selbst der nötige skill bringt bei diesem game nichts weil jeder zweite mit nem noobknife durch die maps sprintet. oder se campen in irgend ner verkakten ecke mit ihrer smg. schön sind auch die die mit ihrer LMG + Zielsucher dauerhaft auf eine stelle hardscopen.

in dem game kannst du nur mit glück pointstreaks erreichen. So machts ja schließlich auch spass.
Falsch ...

Wenn du die Map's kennst und dich ungefähr in deine Gegner hineinversetzen kannst, dann braucht es kein Glück denn das wird dann auch Skill genannt.

Wenn man wie ein Bob durch die Map sprintet ist es logisch, dass man keine Killstreaks bekommt ...

Man braucht nur Taktik dann geht es von alleine

Ein Tipp von mir: Halte dich bei den Maps vor grossen und freien Räumen fern und bleib immer in kleineren oder versteckt.

Ein Beispiel in Meldtown:
Im Umkreis der mitte hat man ja tolle Sicht auf alles was sich im Umkreis befindet desshalb halte dich eher auf der linken oder rechten Seite auf bei der nicht alle Spieler rumsitzen
Ultrayano is offline  
Old 11/28/2012, 12:33   #7
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Grad ein 46-21 oder so

Habe 1 Vtol erreicht ....


Aber da gabs auch nur unnötige Deaths mal kommt der eine um die Ecke sprayt mich weg hatte garkeine Chance zu reagieren dann kommen die mit KAP Akimbo um die ecke ....
KamikazeOli is offline  
Old 11/28/2012, 12:38   #8
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Grad ein 46-21 oder so

Habe 1 Vtol erreicht ....


Aber da gabs auch nur unnötige Deaths mal kommt der eine um die Ecke sprayt mich weg hatte garkeine Chance zu reagieren dann kommen die mit KAP Akimbo um die ecke ....
Bei mir hilft es auch oft wenn ich anders sitze oder wenn ich weder kalt noch heiss habe. Sind schliessich auf wichtige Faktoren ^-^ und dann musst du immer vorbereitet sein wenn du z.b. in einem schmalen Gang bist, dass du sofort feuern kannst.

Achja: Welche Modis spielst du normalerweise ?
Ultrayano is offline  
Old 11/28/2012, 12:40   #9
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Abschuss bestätigt ammeisten ab und zu Sprengkommando oder Herrschaft


BTW: Ich flankiere auch bin auch vorbereitet achte auch auf mein Radar etc. wie gesagt habe ERfahrung in CoD . In BO 2 habe ich die meisten Probleme und Mw2 , Mw3 und in Bo 1 habe ich keine Probleme .....
KamikazeOli is offline  
Old 11/28/2012, 12:43   #10
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Abschuss bestätigt ammeisten ab und zu Sprengkommando oder Herrschaft


BTW: Ich flankiere auch bin auch vorbereitet achte auch auf mein Radar etc. wie gesagt habe ERfahrung in CoD . In BO 2 habe ich die meisten Probleme und Mw2 , Mw3 und in Bo 1 habe ich keine Probleme .....
Spiel mal ein paar Runden Stellung da du bei Abschuss bestätigt oft getötet wirst wenn du die Token's holen willst
Da bist du immer ein offenes Ziel :P

Achja ich hör gerne auch Musik auch wenn ich dafür in Kauf nehmen muss, dass ich die Gener nicht mehr höre aber beim 13x alle Abschusserien hörte ich auch Musik
Ich höre meistens Housetime.fm wenn es dich interessiert
Ultrayano is offline  
Old 11/28/2012, 12:49   #11
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Spiel ne Woche nicht mehr, ist bei mir auch so gewesen, wenn man es die ganze Zeit zockt isses irgendwie so.
Baron Samedi is offline  
Old 11/28/2012, 12:52   #12
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Spiel ne Woche nicht mehr, ist bei mir auch so gewesen, wenn man es die ganze Zeit zockt isses irgendwie so.
Bei mir ist's so, dass ich nach 6-20 Spielen Zombiemode zocken gehe oder ne Pause einlegen muss, da meine Hände zittern und so meine Reaktion und mein Aim leidet
Ultrayano is offline  
Old 11/28/2012, 13:01   #13
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ja das stimmt wenn ich zu oft zocke (habe ich aber diesmal nicht ) verkrampfe ich mich beim aimen und dann klappt garnichts mehr dann mach ich ne Pause und dann gehts wieder .....


Aber naja das lustige ist immer wenn ich in keine Streak bin rush ich alles um und dann 1-2 kills vor meiner Streak werde ich so einfach getötet als ob ich mit wattebällchen schieße oder sonst was ....
KamikazeOli is offline  
Old 11/28/2012, 13:02   #14
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ja das stimmt wenn ich zu oft zocke (habe ich aber diesmal nicht ) verkrampfe ich mich beim aimen und dann klappt garnichts mehr dann mach ich ne Pause und dann gehts wieder .....


Aber naja das lustige ist immer wenn ich in keine Streak bin rush ich alles um und dann 1-2 kills vor meiner Streak werde ich so einfach getötet als ob ich mit wattebällchen schieße oder sonst was ....
Vorfreude ---> Nervösität

Oft wenn ich kurz vor nem Streak bin freu ich mich, dass ich ihn bald habe und dann werde ich getötet

Achja jemand meinte ich hab Aimbot und ein anderer meinte ich hab Godmode
Bin aber ganz ruhig geblieben und hab sofort getötet sobald ich nur ein Gegner gesehen hab
Hab mal 1:30 Min im Spawn vom Gegner überlebt weil ich rumgerannt bin und alles umgelegt hab xD
Ultrayano is offline  
Old 11/28/2012, 13:06   #15
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ne bleibe eig. konzentriert und dann kommt der typ um die ecke ich spring weg leg mich gleichzeitig hin schieße dabei er schießt auf mich er stirbt einfach nicht und ich sterbe so weg ....

Das ist mir schon oft passiert oder ich halte zuerst auf ihn drauf sterbe trz. ....



BTW: Die nervösität kommt nur wenn ich kuz vorm Swarm bin zocke aber nimmer mit den
KamikazeOli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook keine Bilder mehr, Youtube keine Videos anzeigbar?
10/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Servus, ich versuche mich mal wieder kurz zu halten. Ich hab die aktuellste Version von Firefox und die aktuellste version vom adobe flashplayer aber Facebook zeigt keine Bilder (profilbilder usw) an und youtube zeigt mir keine videos mehr an (sagt ich soll den neuen flashplayer installieren) :| achja, und noch n Problem (damit ich nicht noch n neuen thread aufmachen muss :S)
Black ops findet keine Server mehr :(
07/01/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hey leute, Seit ein paar Tagen oder sogar schon seit 1-2 wochen findet Black ops Null server mehr :( Davor hat alles einwandfrei geklappt und von heut auf Morgen garnichts mehr!!! Filter alles umgestellt und so weiter :) VAC auch nciht ausgeschlossen dass ist extremer mist :( Weiss wer eine Lösung? Aja Plattform ist PC Genug leistung vorhanden da vorher ja auch geklappt
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
Keine keine Mbs mehr lesen -.-"
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen?? ist das irgendein bug?



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.