Schönen guten tag mitspieler, habe leider wenig zeit zum spielen will aber auch irgendwan mal Prestige hoch werden gleich wie bei MW3 darum wollte ich mal nachfragen ob es schon einen undectet Prestige hack gibt, wenn ja könnte vl wer nen link reinposten
Danke schonmal an die antworten !!!!
pls für PC
geht mir um das ewige waffen-bzw Punkte verlieren bin leider nicht so wie du der warscheinlich 12h am Tag zockt hab zu viel Arbeit will auch irgendwan mal ein Prestige hohen account haben also wenn du keine normale antwort hast für diesen Tread bitte ich dich schreib einfach nicht!
Bleib doch level 55 und behalte alle Ausrüstungen ...
Außer du willst zeigen wie cool du bist und schon was weiß, ich welches Prestige bist.
Was aber peinlich ist, sich Anerkennung in einem Ego-Shooter zu suchen !
Geh dich am besten vergraben...play fair. Was bringt es dir, durch 'nen Hack Prestige zu sein? Bestimmt 'ne Menge neue Freunde....not. Es gibt auch noch genug andere Leute, die bestimmt NOCH weniger Zeit haben und trotzdem irgendwann Prestige kommen
Vorallem ist das Game von Treyarch und in BO1 gabs schon kein Prestige hack, naja fast, es gab einen der dich solange du im klasseneditor warst p15 gemacht hat damit man gold waffen kaufen konnte ^-^
jo kann schon sein das es so ist , bei wow die av points ect nur hauptansicht bei bo2 für mich ist jetzt der Prestige hack das die waffen nicht immer zurückgesetzt werden und ich aber Prestige höher komme .l.
Was bringt dir prestige 10 wenn du ein Noop im spiel bist? Jetzt mal ohne scherz Scheiß auf dein Rang wenn deine stats am ende 1:10 sind
L2p ich spiele eine bis 2 std am Tag und habe mittlerweile prestige 2
PS3 Black Ops Prestige Hack 14/15/16 BO 12/24/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo ,
ich hacke euren bo account auf prestige 14/15 oder 16 Prestige für PS3
Für 20Euro PSN ODER PAYSAFE PAYPAL AUCH
Video : Black Ops PS3 15/14/16 Prestige Hack - YouTube
Mein Kanal ^^ <3
Black ops 2 Prestige hack 11/14/2012 - Trading - 6 Replies Habe gerade prestige hack bekommen :D der funktioniert wirklich
[Suche]Black Ops Acc Prestige 13+ [B]20Euro PSC+Black Ops Acc+x22 Hack noch 20Tage! 04/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich einen Black Ops Acc mit Prestige stufe 13+
Ich gebe dafür eine 20Euro PSC+Einen Black Ops Acc mit Prestige Stufe 4 Ende+
noch einen x22 Hack für Black Ops mit einer dauer von ca. 22Tagen.
Gehandelt wird über Middleman
(Er muss min 10mehr iTraider besitzen als ich+telefonverinfiziert)
oder ihr gibt first.
Festnetznummern austauschen ist für mich kein Problem!
[COD-Black Obs] Prestige Hack? 02/20/2011 - Call of Duty - 6 Replies Eine Frage,
Ich wollte wissen ob es momentan einen COD-Black Obs Prestige Hack giebt
Wen ja Bitte PN oder einen Treath öffnen.
Danke.
One question.
Does it give a COD Black Obs Prestige Hack
If yess pleas PN me ore make an Thread with the Download Link.
Thanks