Läuft das spiel auf meinem Laptop ? 12/16/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Heyho,
Ich hoffe das gehört hier rein ansonsten, Sorry bitte verschieben !
Also ich habe mit gerade auf Amazon die UK Version von BF2BC bestellt weil sie so günstig war !
Hurra Artikel wurde versendet doch o.O" läuft das Spiel eig. auf meinem Laptop ?
hier meine System Daten:
AMD PhenomII X3 N830 ~2.1GHz
[Howto]Herausfinden ob das spiel auf dem Rechner läuft 09/18/2011 - Tutorials - 4 Replies Hey da immer viele fragen ob sie die mindest anforderungen für ein spiel haben wollte ich mal ein sehr kleines Tutorial machen.
1.Internetseite öffnen
Geht auf diese seite.
2.Spiel finden
So nun könnt ihr das spiel was ihr wollt reinschreiben oder auch in der Liste suchen.
ich nehm jetz mal Fifa 11
Wo läuft das Spiel heute ? 03/17/2011 - Off Topic - 18 Replies Hey Leute , ich suche gerade verzweifelt im Teletext jedes Senders um zu sehen wo das Bayern gegen Inter spiel heute läuft.
Wisst ihr vielleicht wo ?
Läuft das Spiel auf meinem PC? :O 11/24/2010 - Technical Support - 8 Replies Hey,
würde "Lara Croft and the Guardian of the light" auf meinem PC, also mit meiner Grafikkarte laufen? Ich hab die Grafikkarte: GForce 7100 GS.
Im Internet steht nähmlich überall, das erst ab der 7600er Version Lara Croft... laufen würde. Also wärs möglich oder nicht? ._.
MfG
'Spiel läuft noch' 08/14/2010 - League of Legends - 9 Replies Hey,
wollte gerade mal wieder LoL spielen, Game geesucht, gefunden, Champion ausgewählt, Zeit ablaufen lassen. Jetzt sollte eigentlich der Lade-Bildschirm kommen, jedoch öffnet sich nix. denn sehe ich das LoL Zeichen in der Symbol Leiste...klicke drauf öffnet sich das LoL Fenster und was sehe ich da? 'Das Spiel läuft noch'
Hat jemand eine lösung für das problen google nix gefunden.